Bilder Eurer Chaos-Anführer! (Dämonenprinzen/Chaos Generäle/Hexer/Grosse Dämonen)

Hier mal ein Bild von meiner Cyclopial Cabal.

Die sind aber noch nicht bemalt und ich wollt nur mal wissen was ihr davon haltet. Ich hoffe die sehen nicht allzu seltsam aus^^.

Was haltet ihr davon?

Für einen Hexer würde ich den linken Kopf wählen.
An und für sich wissen sie zu gefallen doch noch sehen 3 von ihnen sehr nach Raptoren aus.
Die beiden Auserkorenen würde ich daher noch etwas individueller umbauen. z.B. Bei einem die Axt durch einen Psistab oder Psischwert ersetzen, beim anderen den Boltpistolenarm durch dieses Bit ersetzen und die Hörner am Helm durch andere tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo werte Mitchaoten

mein neuer General Nickros Chru ist soeben fertig geworden:

photo-22761-3657fb9f.jpg

Ich hoffe, er gefällt. 🙂

Viele Grüße
N.

Vielen Dank! 🙂

@ Pelucidar: Das mit dem Flügel ist sicherlich Geschmackssache, wobei es für das Element aber immerhin einen guten Grund gibt: Es handelt sich um einen Verweis auf die verschiedenen Artworks von John Blanche und Wayne England in den alten "Visions of Heresy"-Artbooks, die Angron alle mit einer Axt zeigen, die diesen Flügel hat. Und derselbe Flügel taucht dann auch in dieser Illustration von Alex Boyd auf, der bislang einzigen "offiziellen" Darstellung von Angron als Dämonenprimarch (wenn man mal von dem uralten Epic-Modell absieht):

daemon_prince_angron_by_alex_boyd.jpg