Bilder eurer Kabalen

Soeren

Miniaturenrücker
1 November 2020
908
1.552
3.511
12 Jahre alt und die Modelle sind immer noch superschick!
Da haben die Designer (war ja nich nur Jes allein, oder?) ganze Arbeit geleistet <3
Absolut. Die Formgebung ist elegant und zeitlos und das wird in den Modellen sauber umgesetzt. Sie könnten vielleicht etwas größer sein. Insbesondere die 11 Buddies im Raider stehen wohl wie die Sardinen… Obwohl… Die hängen wohl eher draußen an.
 
  • Like
Reaktionen: sejason

Soeren

Miniaturenrücker
1 November 2020
908
1.552
3.511
Um die Banner hoch zu halten, poste ich hier meine 2000 P WiP Drukhari. Einzelne Bilder gab es ja bereits.
IMG_4596.jpeg
 

Soeren

Miniaturenrücker
1 November 2020
908
1.552
3.511
Wahnsinn, für eine ganze Armee wirkt es nochmal cooler wenn sich verschiedene verbindende Farbtöne auf unterschiedlichen Modellen wiederholen.

Nach welchen Kriterien hast du die Modelle ausgewählt? Wenn man sich das aktuelle Meta ansieht, dann zählt eigentlich fast nur die Zahl der Dark Lances / Haywire Blaster.
Danke @Berran. Dark Lances und Haywire sind ja dabei. Gestartet war ich mit einer Combat Patrol, später kam „Frömmigkeit und Folter“ dazu, dann Proxywars Coven. Das war dann quasi ein RealSpaceRaid RAID für die 9. Edition. Second Hand hatte ich noch Hellions und ein 3x Venoms mit je 5 Kabalen ergattert. Letztere gehen sich ja mit den Regeln der 10. richtig gut aus. Durch die „Meta“ sind dann eine zweite Combat Patrol, Talos, Cronos und fünf weitere Scourges hinzu gekommen. Und damit ist jetzt erst einmal Schluss. Somit habe ich 2x Talos, 2x Scourges, 2x Ravager und 3x Venoms mit Spezialwaffen Kabaliten. Das sind schon einige Darklances und Hexwire für die Wichenendspiele.