Tolle Bemalung! Da wird mir umso mehr klar wie viel ich noch vor mir habe…
Magst du vielleicht verraten, wie du die Steinplatten auf den Bases gemacht hast?An bei ein paar Bilder meiner Covenarmee
Das sind custom bases from micro art (temple bases). Die bekommst du bei denen direkt (Polen) oder von kutamiMagst du vielleicht verraten, wie du die Steinplatten auf den Bases gemacht hast?
So erster ca. Monat mit den Speedpaints rum. Hat bei mir einen netten Malboost ausgelöst.
Danke. Ich habe mit VMC Bronze und Copper gestippelt. Je nach Laune mit einem Gold oder Canoptek Alloy lokal gebürstet. Danach mit verschiedenen Washes akzentuiert und die Schatten vertieft. Anwendung als Glazes. Besonders Guilliman Flesh gemischt mit Druchii Violet waren für mich die Game Changer. Agrax Earthshade habe ich dabei zum Abdunkeln verwendet. Nach Lust und Laune habe ich hier und da mit blauer, grüner Wash und Seraphim Sepia einzelne Bereiche gefiltert. Dann mit Copper und am Ende mit Canoptek Alloy highlights und weiche Kantenakzente abgebürstet:Das sieht megacool aus, wie hast du den Bronzeton gemacht?