Bilder eurer Kabalen

Hey, danke für die positive Kritik. Habe leider nur das Gesamtbild von Army on Parade, wobei die Platte nicht meine war, sondern nur gestellt worden ist. Wollte gar nicht mitmachen XD. Das Portal gehört aber mir und die Armee ist auch schon weiter als auf dem Bild zu sehen.

Anhang anzeigen 275243

Die Rüstung ist folgendermaßen bemalt:

1. Weiß Grundiert
2. Agrax Earthshade tuschen (so tuschen das leichte Schatten sichtbar werden, also nicht unbedingt mit tusche volllaufen lassen.)
3. Screaming Skull Trockenbürsten (Entgegen der Panzerplatten bürsten, so das eben die Farbe an Kanten etc. hängen bleibt.)
4. White Scar Trockenbürsten (hier nur leicht an den erhabenen Kanten nochmal trockenbürsten.)
5. Seraphin Sepia tuschen (sehr leicht tuschen, Überschüssige tusche mit Pinsel wieder wegwischen/aufsaugen)
6. Fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Scheiben sehen auch innatura so aus.
Die Scheiben habe ich nur mit dem Pinsel gemacht.
Das ist einfach eine Grundschicht GW Leadbelcher>aufgehellt mit VMA Chrome>darüber eine Schicht Tamiya Clear Red X27>zuletzt eine Schicht Glanzlack.
Da das Clear Red durchsichtig ist scheint der metallische Untergrund (Leadbelcher/VMA Chrome) noch durch und erzeugt diesen Effekt.

Hallo liebe 40K-DE-Gemeinde,

nachdem der letzte Beitrag hier aus Dezember kommt und ich gerade erst anfange mit den Dark Eldar - wollte ich hier meine ersten Versuche eines Farbschemas zur Diskussion stellen.

Ich bin story-technisch noch nicht 100%ig drin, würde aber zur Kabale des Schwarzen Herzens tendieren, mit seinen Wyche Cult of Strife und den Prophets of Flesh.

Meine ersten Kabalen werde ich am Wochenende hoffentlich fertig bemalt haben (Bilder folgen dann), hier dann erstmal ein Venom Cover und ein Reaver ohne Fahrer.

Anhang anzeigen 342686

Ich hatte auch schon grüne Kanten probiert - die haben mich aber nicht so überzeugt.

VG, Dennis