40k Meine Death Guard

nocturnal

Testspieler
27. Dezember 2006
142
6
6.339
Hallo zusammen,

nach 15 Jahren Auszeit seit ein paar Monaten wieder zurück im Hobby.

Einfach nur so und zur Eigenmotivation nach und nach Bilder meiner im Aufbau befindlichen Deatguard.

Los geht's mit einem Trupp Deathshroud mit LoC. Danke im Voraus für Anregungen und Kommentare 🙂

VG
Stephan
 

Anhänge

  • 20251127_114947.webp
    20251127_114947.webp
    137,7 KB · Aufrufe: 18
  • 20251127_114908.webp
    20251127_114908.webp
    196,9 KB · Aufrufe: 17
  • 20251127_115003.webp
    20251127_115003.webp
    128,6 KB · Aufrufe: 19
  • 20251127_114731.webp
    20251127_114731.webp
    116,9 KB · Aufrufe: 17