Hallo zusammen,
nach 15 Jahren Auszeit seit ein paar Monaten wieder zurück im Hobby.
Einfach nur so und zur Eigenmotivation nach und nach Bilder meiner im Aufbau befindlichen Deatguard.
Los geht's mit einem Trupp Deathshroud mit LoC. Danke im Voraus für Anregungen und Kommentare 🙂
VG
Stephan
nach 15 Jahren Auszeit seit ein paar Monaten wieder zurück im Hobby.
Einfach nur so und zur Eigenmotivation nach und nach Bilder meiner im Aufbau befindlichen Deatguard.
Los geht's mit einem Trupp Deathshroud mit LoC. Danke im Voraus für Anregungen und Kommentare 🙂
VG
Stephan
