Bilder eurer Kabalen

Schwertnarr

Miniaturenrücker
Die Rüstung gefällt mir
Mein Tipp: Grundschicht aus Silber
Lasur aus grün drüber
Akzente in Silber nachgezogen

Prof.Hirnriss

Hintergrundstalker
Genau so wollte ich meine auch bemalen (ist jetzt leider zu spät :() . Darf man fragen, welche Lasur du benutzt hast?
Und ein Bild von der Rückseite würde mich sehr interessieren.

Prof.Hirnriss

Hintergrundstalker
Ah, danke. Mir ging es vor allem darum, was du mit den "Hosen" gemacht hast. Die bereiten mir nämlich arges Kopfzerbrechen. Schwarz fand ich zu langweilig, aber was besseres ist mir auch nicht eingefallen.

Tenshi

Archon
Moderator
Sehr, sehr cool.
Meine sind qualitativ lang nicht so gut.

Und zu dir prof:
ich hab meine Hosen lila gemalt.
Ist dunkel, aber kein schwarz

oOscratchyOo

Aushilfspinsler
Eine gute Kontrastfarbe zu einem dunkleren grün oder blaugrün/türkis ist doch vielleicht noch orange? müsste dann aber eher ein tiefes orange sein das bald ins rot geht.

Könnte ich mal testen und dann mal zeigen falls es dir hilft.

Tenshi

Archon
Moderator
Du hast ne Menge Infanterie und verhältnismäßig wenig Transporter viel mir auf, aber das Gesammtbild ist einfach Mega!

Prof.Hirnriss

Hintergrundstalker
:drool:
Wow, ich bin schwer beeindruckt. Dagegen wirkt mein Zirkel/Kabale ja geradezu lächerlich. Da werd´ich wohl noch ne Schippe nachlegen müssen ;).
Einzelbilder wären nett.

purple

Erwählter
Du hast ne Menge Infanterie und verhältnismäßig wenig Transporter viel mir auf, aber das Gesammtbild ist einfach Mega!
Transporter:
8 Venoms, 8 Raider (sowie 4 Serpents) habe ich - der DE-AOP hätte 19 Slots (4HQ, 3 Elite, 6 Standard und 6 Sturm) ergo fehlen noch 3 Fahrzeuge... ;)

Die beiden Tischkanten sind abgeschnitten, ich kann ja noch mehr Pix posten...

Incubi

Codexleser
rosa is schon iwie ...naja....

...aber ich muss sagen das die armee sieht einfach geil aus! wenn man sich alle teile einzeln ansieht, passt einfach. die armee wirkt stimmig

echt nice job!!!

Held der Arbeit

Codexleser
Hi Kublai,

die sehen wirklich ordentlich aus. Der Hautumhang sticht besonders positiv heraus.
Mir sind blaue Dark Eldar optisch immer zu lieb. Doch das muss jeder für sich entscheiden.
Weiter so.

KublaiKahn

Testspieler
@Held der Arbeit

Danke für dein Feedback, ich wollte einfach nur möglichst "kalte" Dark Eldar.
Daher auch das Vorhaben, bei meinen Modellen keine Warmen Farben wie Gelb, Rot oder Orange zu verwenden!

Oben