Bilder eurer letzten Schlacht - Picdump

Heute haben wir unser letztes 40k Spiel in der 10. Edition gespielt und ich habe nach langer Zeit auch mal wieder meine Knights "entstaubt".

IMG_20260616_204810.webpIMG_20260616_194713.webpIMG_20260616_194702.webpIMG_20260616_173739.webpIMG_20260616_173729.webp
 
Heute haben wir die 11. Edition angespielt, 1000 Punkte, Blood Angels vs Astra Militarum, das Spiel endete mit 54 zu 44 für meine Astra Militarum.

IMG_20260625_175447.webpIMG_20260625_175435.webp

Sehr cool finde ich die neue App Funktion das man nun seine Spiele Protokollieren kann, so muss man nicht immer extra mitschreiben und am Ende wird das Game auch im eigenen Profil gespeichert, außerdem kann man damit seine Armeeliste mit dem Mitspieler teilen und er kann dann jederzeit darauf zugreifen (vorausgesetzt man hat den Code), auch cool finde ich das die App nun auf deutsch ist, nicht so cool ist das die App noch einige Bugs enthält zb. hatte ich eine Sekundäremission die mein Mitspieler gar nicht gefunden hat und es davon auch keine Karte gibt (wtf?) und was mich dann doch etwas genervt hat war das ständige eintragen des Spielsfortschritts in die App, dies bremst das Spiel deutlich aus und kostet unnötig Zeit, vor allem am Anfang, was man da alles einstellen muss bis man mal los spielen kann, dennoch hoffe ich das es dieses Feature auch für die AoS geben wird.