Bilder-Thread

SHOKer

Mentor der flinken Federn
03. Februar 2006
4.790
4
33.391
33
HI Leute, da wir ja schon einen Replay-Thread haben, dachte ich mal, ich frage, wer von euch ein paar tolle Screenshots hat, die er hier reinstellen will. Der Vorteil gegenüber den Wiederholungen ist, dass es egal ist, welche Version die anderen User haben. Also ...habt ihr ein paar Bilder. Ich fang am besten mal an.

Ok, zu den Bildern. 1-4. Bild: mit "Ligths of the Warp:Apokalypse" (man beachte die Limits oben links) 5.Bild: Hexenjäger-Beta-Mod 6.Bild: Kultisten Invasion ...Juhu.

Zuletzt bearbeitet:
@erstes und 2tes Bild: Du verwendest nicht zufällig einen mod, der dir erlaubt, mehr Einheiten zu produzieren? Sind nämlich ungewohnt viele...Oo

natürlich mach ich das. Das Teil heißt "Ligths of the Warp:Apokalypse" und das ist für jeden Rechner der Untergang. Bei Limits von 2000 (Bev. und Fahrzeuge) und schnellstart macht das richtig Laune. Ach ja...die größe der Trupps wurde auch noch erweitert. Standart SM: 30 Mann. Es ist einfach geil. (unendlich viele Landraider, Cybots, Termis ....und die Bombe.) Würde das Teil nicht den Rechner in die Knie zwingen, würd ich es nur noch zocken. Aber der normale "Ligths of the Warp" tuts auch.

Ach ja splche Bilderthreads sind doch immer wieder etwas feines...
Was den mod betrifft,ist das glaube ich der firestorm over kronus mod oder der lights of the warp,da man meines wissens nach bei dem fok nur höchstens drei termitrupps bauen kann und nicht so um die 30....

abert egal hier mal ein paar screenshots von mir:

Mfg
IrreEule123

Irgendwie klappts mit dem Dowload von der Homepage von lotw nicht.... :/

Das Teil hat ne Homepage?

Versuchs mal hier. Für den normalen:
http://dawnofwar.filefront.com/file/Lights_of_the_Warp;81448

und für die Apokalypse:
http://dawnofwar.filefront.com/file/LoTW_Apocalypse;84114

viel Spaß.

@Orknung: die Bilder sind ja echt geil. Besonders das mit den Prediger, der da gegen die Blutdämonen kämpft.

@IrreEule123: Nein, obwohl die Perspektive schon sehr seltsam ist, meinte ich eigentlich die Wellen.

Müsste Screens machen, kommen shcon noch ^_^.

Die Installation von LOTW klappt irgendwie nicht.

Ich extrahiere die Datei nach C://Programme/THQ/Dark Crusade
Dann lass ich nen Desktop Shortcut machen, klick auf den und auf AUSFÜHREN, der Installer wird gestartet.
Am Ende klick ich auf "Launch Lotw" aber nixpassiert, und im SPiel .-Manager steht auch nochts von LOTW Oo ...

Hüülfe^^

M:C:

Warte mal, ich überprüfe das mal.

Hast du DC 1.2? Die Version 1.51, zu der unsere Links gingen, braucht den nämlich.

Edit: Man läd ne Zip-Datei runter, oder? ich weis es nicht mehr so genau, aber ich glaube, ich habe dein Problem gefunden. Das Ding ist wie mit den beiden Inquisitionsmods. Es hat ne Setup-Exe. Das heißt, du gehts am besten mal auf dein Verzeichnis und doppelklickst auf "setup_lotw151_en" ja es ist english, aber das stört nicht, weil die deutschen Texte bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds einfach mal Deinstallieren udn nochmal runterladen ins Verzeichnis C://Programme/THQ/Dawn of War-Dark Crusade/

...dann sehn wa mal. In oben genanntem Verzeichnis finde ich übrigens jetzt, nsch download, kiene Spurv von LOTW, auf minem Desktob gibts ne Verknüpfung mit
. Wen ich die anklick, startet der installer auf englisch, anch abschluss d. Installation ist LOTW aber immer noch ned installiert.