Bilder-Thread

Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen: Man muss dann noch einiges (eben die Ressourcen, aber zB. auch das Infiltrationssystem) manuell per Mod-Tools einstellen, damit es zu DC passt.
Ich hatte im THQ-Forum mal eine so veränderte Version hochgeladen.

Aber das sollte nicht mehr nötig sein. Wie es der Zufall will wurde folgendes gestern Abend im Relic-Forum gepostet:

It's done, just compiling everything for the installer. Thuds signed off on the AI, tech tree coding / balancings all done etc...
smile.gif
. All the ucs *user interface help text* is all up to date to the new version etc... Only thing needs fixing is a track anim on a tank. Which is being done tonight. So yeah release date = however long it takes for someone to make the installer.
Die offizielle DC-Version der SL könnte also schon in den nächsten Tagen erscheinen.
 
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen: Man muss dann noch einiges (eben die Ressourcen, aber zB. auch das Infiltrationssystem) manuell per Mod-Tools einstellen, damit es zu DC passt.
Ich hatte im THQ-Forum mal eine so veränderte Version hochgeladen.

Aber das sollte nicht mehr nötig sein. Wie es der Zufall will wurde folgendes gestern Abend im Relic-Forum gepostet:

Die offizielle DC-Version der SL könnte also schon in den nächsten Tagen erscheinen.

Juhu! Meine Gebete wurden erhört.

Man soviele Völker in DC. Tau, Necrons, Imperiale Armee, Stahllegion, Space MAriens, Chaos Space Mariens, Eldar, Dämonenjäger, Hexenjäger und Orks.

Ich liebe es!

MFG Orknung
 
Aus nem Spiel auf der Karte DOWnstairs:
Es war verdammt knapp. Erstes Bild: Die Eldar lungern 10 Minuten vor der Base meines Verbündeten herum, mit ca. 200 Banshees, greifen nur einmal an.

2. Bild:
SchweBos sind böööhse gegen Eldar 😉

3. Bild:
Terminatoren vs. Eldar.
Ob manns glaubt oder nicht, 5 Termitrupps und 10 LRs später war der Gegner trotz Phantomlords platt
 
Soda, beabsichtigter Doppelpost:

Ich habe mit zwar versucht, eine autoexec.lua zu erstellen und auch eine eus dem Internet gefunden, aber es funzt ned :/.
Könnte mir jemand von euch einen zur Verfügung stellen?

Die hier hab ich verwendet:Hat viele nette Funktionen.
screenmode = 0fogofwar = 0unitstats = 0forcesynckills = 0bind( "shift+tab", "toggle_user_interface() ")bind( "shift+s", "toggle_force_sync_kills() ")bind( "shift+F1", "toggle_stat_UI() ")bind( "shift+F2", "toggle_special_effects() ")bind( "shift+F3", "toggle_special_effects_temp() ")bind( "shift+F4", "toggle_units_buildings() ")bind( "shift+F5", "toggle_mist_haze() ")bind( "shift+F6", "toggle_fow() ")bind( "shift+F7", "toggle_instant_build() ")bind( "shift+F8", "toggle_unit_statistical_data() ")bind( "shift+F9", "vslow()" )bind( "shift+F10", "slow()" )bind( "shift+F11", "standard()" )bind( "shift+F12", "fast()" )print("Dawn of War autoexec.lua file by nazz. Completed: October 4th 2006.") function vslow() setsimrate( 1.5 ); end function slow() setsimrate( 4.0 ); end function standard() print("Setting game speed to engine default") setsimrate( 8 ); end function fast() setsimrate( 25 ); end function toggle_user_interface() if screenmode == 0 then print("Hiding user interface") message_hide() taskbar_hide() screenmode = 1 else print("Showing user interface") taskbar_show() screenmode = 0 end end function toggle_force_sync_kills() if forcesynckills == 0 then print("Enabling forced sync kills") forcesynckills = 1 else print("Disabling forced sync kills") forcesynckills = 0 end end function toggle_stat_UI() print("Toggle unit/building stat bars") ingame_stats_toggle() print("Toggle unit/building selection boxes") ingame_select_ui_toggle() print("***Obsolete*** Toggle stat bars on mouse over units/buildings") ingame_stats_mouseover_toggle() end function toggle_special_effects_temp() print("Momentarily disabling cover indicators, (but other special effects too, some permanently!)") fx_destroy() end function toggle_units_buildings() print("Toggling units/buildings") simvis_toggle("AnimatorHandler") print("Note that shadows still remain, so turn them off under gfx options in main game menu") print("simvis_toggle with ShadowHandler, or shadow_toggle() do not give desired effects") print("To remove shadows in-game, you need to use decal_toggle()") print("Unfortunately however, this also removes some terrain and other detail") end function toggle_mist_haze() print("Toggling myst / haze (NOT fog of war!)") fog_toggle() end function toggle_special_effects() print("Toggling lights, bullets, cover indicators and various other special effects") simvis_toggle("FXHandler") end function toggle_unit_statistical_data() if unitstats == 0 then print("Showing unit statistical data: Attack radius, Defensive bonuses and game FPS") sd_draw_attackradii = true sd_draw_bonuses = true sd_draw_entity_modifier = true statgraph() statgraph_channel("fps") unitstats = 1 else print("Hiding unit statistical data: Attack radius, Defensive bonuses and game FPS") sd_draw_attackradii = false sd_draw_bonuses = false sd_draw_entity_modifier = false statgraph_channel("fps") statgraph() unitstats = 0 end end function toggle_instant_build() if sd_instant_build == false then print("Instant build and unit creation ** ON **") sd_instant_build = true else print("Instant build and unit creation ** OFF **") sd_instant_build = false end end function toggle_fow() if fogofwar == 0 then FOW_RevealAll() fogofwar = 1 else FOW_Reset() fogofwar = 0 end end