Bilder vom Games Day sind online

Im Zweifelsfall ich...^_^...

Nein, ich denke, dass das der dritte Platz der Gewandungen ist, dieser Graue Prophet der Skaven... (den jemand auch schon gesucht hat...^_^...)...

Was mir auffiel: Dieses Jahr waren DEFINITIV VIEL mehr schöne Mädchen da als all die Jahre vorher... zusamengenommen...😀...

Einige waren echt eine Augenweide... :wub:...

Wie auch immer, TAUSEND Dank, lieber Schnitzel, für die Bilder... ich sass auf dem Games Day einmal so vor Terra als du etwas zu ihm gesagt hast und da du so ein riesiger Hühne bist habe ich michnicht getraut, dir Hallo zu sagen...^_^... Nein, Scherz, du schienst zu beschäftigt, aber auch gut (ich war da der Irre mit dem Weiss - Roten Polish Games Day Crew Shirt und einem Braunen Pullover darüber... und ich musste leider, leider wieder meine gehasste Brille hervorkramen, da ich durch den wenigen Schlaf leider eine Entzündung im Auge bekommen habe, daher haben mich einige Alte Gesichter sogar nicht wiedererkannt...^_^...)... Wie auch immer andermal, mit Namensschildchen...^_^...

Ich nicht, aber der mit der Sonnenbrille ist Terra...^_^...

Aha, dieses Jahr, so hörte ich, kommen die Gewinner als Siegergesamtfoto in den Dwarf, dann kann man mich wohl auch nebst den ganzen anderen Nasen "beaugapfeln"... Ein Poster wäre cool...^_^...

Edit: Aber dein Bart ist ziemlich abgefahren, so einen will ich mir auch mal züchten...^_^...

Und... Der Zwergengyrokopter ist auch noch von mir...

Weil die Skävin leider eine ihr nicht gerecht werdende Maske eines Grauen Propheten anhatte...^_^...

Aber wie gesagt, ein Mädel, die Lahmia, hatte SOOOOOOOOOLCHE Titten (sorry, wenn das jetzt... Machohaft klingt...^_^...)... Morderteile und das Beste, sie hatte so ein Oberteil, was wirlich KAUM etwas verdeckte... nun gut, einige sagten, dass sie etwas rundlich war, aber es war schon spassig mit anzusehen, eine wahre Freude sozusagen...🙂... Hätte wieder das PUBLIKUM abstimmen dürfen, hätte sie wahrscheinlich gewonnen, aber nein eine "Expertenjury" (wahrscheinlich bestehend aus 30 homoseyuellen Eunuchen...😉...) kürte halt die anderen... wobei, es waren ALLES Mädels...🙂... Also vielleicht tue ich da jetzt der Jury unrecht... (zu schade, ich wollte sooo gerne meine Favoritin zum Sieg gröhlen...😀😀😀...)...

Gewonnen habe ich den Zweiten in der Kategorie Diorama, ein Bild davon schwirrt hier irgendwo herum... hier nochmal...

Und bald dann bessere... genauere...

100_1255.jpg

100_1101.jpg

Edit von Matt: Alter Übertreiber...😉...

@habichtshorst: Ich nutze eine Kodak DX7590, die habe ich damals bei Amazon günstig erworben. Habe noch 350 Euro bezahlt, ist nun günstiger und ihr Geld dicke wert. Habe ohne Stativ fotographiert, das ging in der Menge nicht. Einige sind aber dennoch leider verwackelt. Jedes Bild habe ich von Hand nachgearbeitet mittels Nikon View, das Beste was ich an Nachbearbeitungssoftware kenne bzgl. Farbabgleich (da kann selbst Photoshop nicht mithalten) und Belichtung/Kontrast.

Mit ner 512MB Karte passen bei voller Auflösung ca. 220 Bilder drauf. Die Akkus sind auch recht günstig und Li-Ionen Akkus, somit ohne Memory Effekt. Ist ne Mischung auf Spiegelreflex und "Ich mach alles selbst" Kamera 😀. Kann die jedem ans Herz legen.

@Lord_Arches

Das hier ist sie:

100_1014.jpg

Nur ohne ihr Kostüm ..

Ich war dieses Jahr auch da, war recht gut ..allerdings war ich schon vor der Siegerehrung weg und muss auf die GW Bilder warten.

Nur fande ich die Fantasy-Einheit dieses mal nicht so toll ..zumindest waren da nicht so wirkliche Kracher bei, als ich mir die Vitrine angesehen habe (kann ja sein, dass die anderen gerade bewertet wurden oder so).

Wer hat denn alles bei dem Gewandungswettbewerb gewonnen? Du sagtest nur Frauen, Matt? Wie waren die denn verkleidet?

EDIT: Ach ja, schöne Bilder sind das, Elektroschnitzel. Mein Bruder hat auch ziemlich viele gemacht, er ist nur zu faul sie onlinegerecht zu bearbeiten.

Wer fühlt sich denn da angepisst ?

War doch keine Kritik an dir, in deinem Thread finden sich schon die inhaltlich verschiedensten und qualitativ hochwertigsten Bilder, keine Frage.

Ich wollte nur eine subjektive Wahrnehmung wiedergeben.

Die wirklich interessanten Dinge wie Gewandete oder die Spielplatten (bei dir zum Glück ja welche dabei) kommen wie jedes Jahr zu kurz.

Die Golden Demon-Gewinner und neuen Gussrahmen fliegen einem sowieso in den nächsten WDs um die Ohren.