Bilder vom Games Day sind online

@schnitzel:

schön viele bilder! wir sind uns ja nicht über den weg gelaufen.. schilder mit nick wären echt ne nette sache für nächstes mal. das scheint ja auch in planung zu sein, so wie ich das verstanden hab.

@alle skavenrätsler:

das mädchen im schottenrock ist nicht die graue prophetin, sondern eine bekannte von mir aus hamburg. da lief den ganzen tag da so rum.

Es geht hier vornehmlich (zumindest mir) um Fotos von gewandeten Männern und Frauen (das es nun doch nicht die Prophetin war, wußte ja niemand).

Und das ist bestimmt nicht nerdiger als bei Fotos von Gußrahmen oder wiederholt gleichen Demon-Beiträgen das Sabbern anzufangen.... 🙄

PS: Rein interessehalber, was wird das für ein Film ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber einige Beiträge (Stänkerei, Flammenseraphim und Killabot etc.) sind mal wieder von einem anderen GD. [/b]

Die sind alle von Victoria Lamb und nicht für den Golden Demon Wettbewerb eingereicht, sondern einfach nur Ausstellungsstücke, genauso wie ein paar von diesem Franzosen, der letztes Jahr das Slayer Sword gewonnen hat.

Originally posted by Gantus Insolventus@31. Aug 2005 - 12:24
Und das ist bestimmt nicht nerdiger als bei Fotos von Gußrahmen oder wiederholt gleichen Demon-Beiträgen das Sabbern anzufangen.... 🙄

😀😀

Da hast Du wirklich recht.
Das ist, ebenfalls, nerdig 🙂

PS: Ein Film, der nächstes Jahr höchstwahscheinlich auf der Nordcon zu sehen sein wird

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber einige Beiträge (Stänkerei, Flammenseraphim und Killabot etc.) sind mal wieder von einem anderen GD. [/b]
Als ich mir gerade die Bilder angeguckt habe ist mir auch genau das eingefallen, besonders am Beispiel des "Rescue of Sister Joan" oder der "Orkstänkerei".
Ich weiß nicht, was soll diese Scheiße?
Das ist ja nun mehr als billig. Ok, das sind natürlich sehr geniale Werke aber Michael Schumacher kann sich auch nicht hinstellen und sagen "ich hab letztes Jahr die Weltmeisterschaft gewonnen, das dürfte für dieses Jahr auch noch reichen" oder so.
Sowas finde ich wirklich mies und solche Werke sollten auch sofort vom GD disqualifiziert werden.
Wo kommen wir denn sonst hin wenn dann jeder einfach immer seine besten Werke mitbringt jedes Jahr und abgibt.

:angry: :angry: :angry: