Bilder von großen Armeen

Random-no-name

Blisterschnorrer
19. Juni 2014
376
0
7.306
Moin moin,

ich habe - auch hier im Forum - in letzter Zeit viel von Usern gelesen, die sehr große Armeen (15k+) bemalt haben wollen. Wäre natürlich äußerst beeindruckend. Da hier das geschriebene Wort weit weniger schön sein dürfte, als Bilder eben dieser Armeen, wollte ich in diesem Thread nach Bildern von großen Armeen (sagen wir mal 5k+) fragen. Natürlich nur, wenn komplett bemalt (kaufen kann ja jeder.... 😛).

Ich werde hierzu bei Zeiten ein Bild meines Schwarms posten (aktuell 5k bemalt, die letzten 2k von den gezielten 7k an bemalten Sachen sollten in 2-3 Monaten fertig sein).

Also: Her mit den Bildern. 😀

gr0ße Armeen

da melde ich mich doch auch mal zu wort
hier meine imps zumindest der Großteil

Anhang anzeigen 220066Anhang anzeigen 220067Anhang anzeigen 220068Anhang anzeigen 220069

Grey Knights mit Inquisition (tyraniden zum teil zu sehen)
Anhang anzeigen 220070Anhang anzeigen 220071

Dämonen und Chaos
Anhang anzeigen 220072Anhang anzeigen 220073Anhang anzeigen 220074Anhang anzeigen 220075Anhang anzeigen 220076

Eldar und Titan(passt nicht ins regal)
Anhang anzeigen 220077

habe noch weitere armeen aber nicht in den geforderten größen

Weiß der Gilb wieviel Punkte, nochmal dasselbe liegt in der Macheichspäter-Kiste.

pic000740sjeb.jpg

Plus die angebrochenen Chaoten, die seit nem Jahr oder so zustauben. Der Rest von denen liegt auch in der Kiste.

20140703_233258njkam.jpg

Wofür brauchst du denn bitte 4 Land Raider und 4 Ritter???

Bei den Landis is es einfach, es sind 3 Crussader und ein normaler. 3 Landis in einem 1500 P. Spiel aufzustellen is schon lustig. Da schaut fast jeder Gegner erstmal schepps aus der Wäsche 😀

Beim Nemesisritter ist es eine Leidenschaft. Das Modell is absolut toll.

Die Frage ist wohl eher: Warum hat er nicht 5 Land Raider und 5 Ritter? 😀

Das is wohl wahr. Ein 5. Ritter wird wohl nur kommen, wenn ich nochmal zum Schnäppchen irgendwo so nen Bausatz bekomm, ein 5. oder gar 6. Landi (bei den GK) is wohl nicht ausgeschlossen 😉

Foto-0005.jpg

49 Seuchenmarines, 7 Raptoren, 2 Cybots und 4 Charaktere. Typhus hat's irgendwie nicht aufs Bild geschafft.

Foto-0003.jpg

Mein kleines Dämonenkontingent aus 14 Seuchenhütern, 7 Nurglings, nem Verpester und 2 Bruten (auch wenn die eine auch ein alter Verpester ist).

Foto-0002.jpg

10 Termis aka 2 LandRaider voll.

Foto-0017.jpg

2 Predator, 2 Land Raider, ne Geißel. Ich hab noch 5 MK I Rhinos in dem Stil bemalt, aber die passten nicht mehr in die Vitrine.

Imps (nur die Infanterie):

Foto-0023.jpg

Rund 120 Mordianer mit Charakteren.

Foto-0007.jpg

31 Waffenteams dazu.

Foto-0020.jpg

Die Elitesektion: 30 Stormtrooper, 14 Reiter, 10 Ratlings, 12 Ogryns (Bild ist älter, aktuell hab ich von meinen 20 17 bemalt) und ein Inquisitor mit Gedöns. Die Tiermenschen sind leider nicht mit drauf.

Foto-0017-1.jpg

Rapiergeschütz. Da muss ich noch ein paar von auftreiben....

Von den Panzern habe ich leider kein Bild, die stehen gerade in ner Kiste und warten auf die Fertigstellung ihres neuen Paintjobs. Ich mochte den alten nicht mehr und hab mir erst mal ne Airbrush gekauft. Deshalb nur ein WIP-Schuss von den ersten 8:
Foto-0025.jpg

Insgesamt sind es 2 Hydras, 3 Greifen, 1 Basilisk, 1 Salamander Scout, ein Cylops, 8 Chimären, 6 Leman Russ in verschiedenen Ausführungen (plus ein paar FW-Türme zum wechseln), 2 FW-Manticores, ein Malcador und 3 Sentinels, alles mit Mordianercrew, sofern sichtbar.
Zu bemalen sind außerdem noch 20 Kavalleristen (ich hab mir die "Mordianer" von Lord Cook gegönnt, vielleicht kauf ich aber auch noch welche von Victoria Lamb), 3 Ogryns, noch 5 Ratlings und ein bisschen random Gedöns. Ich will vielleicht noch nen Psykertrupp bauen, mal schauen, ob ich irgendwo ne Delaquegang billig abstauben kann.

Die CSM sind so um 6K rum mit Spielzeug, die Imps komplett etwas mehr. Von meinen Dark Eldar hab ich knapp 6K bemalt (und noch mal 3 in ner Kiste), aber nur Bilder von knapp der Hälfte davon, lohnt sich also nicht, die hier zu posten. hab auch noch in dem Umfang der Death Guard ne Forgeworld-World Eaters-Armee, aber da hab ich noch gar nichts dran gemacht, die sind nicht mal gebaut. War so'n Kaufrausch, als vor ein paar Jahren das Pfund so billig war.

Zuletzt bearbeitet: