Bilder von großen Armeen

Freder, deine drei Flieger im Hintergrund sind umgebaute Zoids? G.I.Joe? Aliens(2) Transporter? 🙂 Die Baufahrzeuge wie der umgebaute Sentinel mit Kran sind klasse, so wirkt die Armee realistischer und wie in einem 'echten' Einsatz
Terminator-IV-Gedöns von Woolworth. Müsste aber auch in meinem Bemalthread stehen.:happy:

Magst du nicht mal eine Anleitung machen wie man die baut oder ein Video-Tutorial. Woher hast du die genauen Maße dafür für alle Bestandteile, alles bei einem Kumpel ausgemessen ?
Find die echt super für eigene bauten.

Also die Vorlagen der Titanen stammen von einem gewissen Eli Patoroch. Der hat jede Menge Papermodelschablonen als PDF. Da muss man nur beim drucken eine richtige Skalierung finden. Alle Modelle sind aus 0,5mm Pappe gebaut. Verstärkt und abgesperrt (damit die Pappe keine Farbe saugt) habe ich die mit verdünntem D3 Holzleim oder mit Polyesterharz.
Zum Thunderhawk muss ich sagen, das ich nur Fotos (u.a. aus dem ersten Apokalypse-Buch) als Vorlage hatte. Habe mir die Maße aus den Fotos versucht zu errechnen.

Falls ich nochmal so ein dickes Ding baue mache ich ein Tutorial. Aber das könnte dauern. Sorry. Vom Bau dieser Modelle habe ich keine Bilder.

Na dann guck ich mal wo das Bildchen geblieben ist .... ah hier:

attachment.php

Meine IW Stand 2010 inkl. ein Bruchteil der EC und einer Prise Dämonen abgerundet mit etwas VuV. Wer mehr sehen will, darf sich durch meine Sig clicken.

Ich erfülle die Anforderungen nur ganz knapp 😀
Das sind laut Onlinecodex (ein paar doppelte Sachen nicht mitgerechnet, nur das was man auch wirklich in eine Liste packen könnte) 4136 Punkte:

arg020.jpg

Detailbilder:
http://aleatorblog.de/wh40k/iv-argos/

Die Tendenz Astra Militarum ist schon auffällig hier :happy:

edit:
Ups - waren ja 5k angefordert...muss noch was mehr bepinselt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ah Archon, dass war ne schöne 100k Schlacht damals. Müssen wir mal wieder mit bunten Teams wiederholen.

Aber gerne doch. Wenn du, bzw. Ihr da mal wieder was machen wollt, sagt bescheid😎

Ach Archon... die Geschützpanzer haben mich in deiner Armee gerade echt traurig gemacht... die weckten die Erinnerung an den besten Chaoscodex den es gab...🙁

Naja mit einem Basi hats anno 3.5 angefangen, jetzt sind es drei die haben eine eigene Armee dazubekommen, so kanns gehen. Tja der 3.5er war schon goil.