Bilder

Wow; absolut genial geworden... vor allem die Fenster hast du toll hinbekommen :wub:

Ich nehme also mal an deine Motor-Company ist angekommen? Mach in jedem Fall weiter so und du hast im Oktober eine Top-Armee wenn wir die Klingen kreuzen. Meine Deutschen freuen sich schon auf dich

Bilder von mir werden noch etwas dauern da ich Depp mich ja für die Inf entschieden habe 🙄

Tally Ho,
ukko

Originally posted by Rhakor@24. Jul 2005, 21:38
@ ukko: Danke fürs Lob, und yep, die Box ist angekommen :wub:
Vielleicht wirds ja doch ne Motor-Company... 🙂
Hab mir übrigens mal deine Signatur geklaut, um auch ein wenig Werbung zu machen.
...immer gerne (sowohl "Sig-klau" wie auch Lob)... Gute Arbeit soll immer gewürdigt werden und Werbung für dieses schöne System ist nie verkehrt 😀

Cheers,
ukko

Moinsen,

das ging aber schnell - kaum ist man ein WE nicht da :lol: Sehr schön! Habe mir auch gleich mal ukko's
Signatur geschnappt, zwar spiele ich noch nicht aber es ist nur eine Frage der Zeit! Im Moment bin ich noch
dabei mitspieler zu rekrutieren, was nicht ganz einfach ist (ich lebe in Finnland, sonst wäre das ganze sehr
viel einfacher).

Interesse habe ich an einer DAK Armee, wie stray 😉 Drückt mir die Daumen, vll wirds ja was!

Ah ja, Rhakor, schick! Die Fenster sind gut geworden, nur die Plane, wie erwähnt, hätte evtl in einem braun-ton besser ausgeschaut...

Vll sollten wir Dark Scipios Verkausthread (der mit den Sachen für 70% des OVP Preises) hier auch Publik machen?

/edit: plöte D Taste klemmt....

Schön, dass du so fleißig bist. Es ist eine Freude (und beschämend für mein Maltempo) deine Fortschritte zu beobachten...

Die Inf-Stands gefallen mir schon ganz gut. Aber warum ein PIAT-Team; oder war das einfach nur weil man eh grad dabei ist (so wie bei meinem Püppchen)?

Wenndu das Tempo durchhälst und dich nich ständig verzettelst wie 'yours truely', dann wird das ja was bis Anfang Oktober. Ich freu mich schon gegen dich anzutreten

Cheers,
ukko

Danke fürs Lob 😀
Also zum Thema kleine Figuren: Noch macht es Spaß, da ich ja noch nicht so viele bemalt habe 😛
Und ich finde den Aspekt ganz gut, dass man auch mit relativ geringem Aufwand ( maximal 2 Akzentuierungsstufen pro Farbe) doch einen ganz guten Gesamteindruck schaffen kann ( und das Trockenbürsten nicht vergessen 😉 )
@ PIAT: Oh ja, nützlich wohl ( zumindest von den Werten her), aber es passt leider nicht in meine geplante Armee ( historisch gesehen). Glaube, dass das PIAT erst gegen 1943 und somit erst in Tunesien eingesetzt wurde.
Greetz,

Rhakor

EDIT: Die Farben sind stinknormale GW-Farbe. Sieht dann halt nicht so aus wie die Vorlagen, aber ich glaub die sind mit Vallejo-Farben bemalt.
Und die Paintsets lohnen sich glaub ich nur für Leute, die noch überhaupt keine Farben besitzen...