Bin für 2-3 Wochen weg

So, wie ja vielleicht einige schon mitgekriegt haben, sind Leddan und ich in nächster Zeit öfters mal außer gefecht. Diesmal trifft es mich, und zwar für ca 2-3 Wochen.
Ich werde mich von morgens bis Abends mit Holzbalken beschäftigen die am Ende dieser Zeit (hoffentlich) ein schönes Häusle ergeben.

Alle Anfragen die an mich gehen sollen, schickt bitte an Leddan, sie wird diese Aufgaben nach besten Möglichkeiten für mich wahrnehmen.
Wir sehen uns in 3 Wochen wieder.

Hehe... 😀 ...

BTW... Eines "unserer" Häuser sieht (sah, während der Entstehung...) genauso aus...

Nur steht es in der polnischen Tatra (Zakopane...)...

Bilder habe ich auch... mal sehen, ob ich die finde... B) ...

Irgendwann könnte man dort (oder bei Dragir... 😛 ...) mal eine Party steigen lassen, jedoch bin ich mir zielich sicher, dass sich die Mischung aus (Holz-) Haus und hunderten feiernder Metaller nicht allzu gut verträgt...😉...

Also Stand heute abend.

Die letzte Lage Blockbohlen wurde eingebracht, und damit ist das Haus jetzt über 6 Meter hoch. Gott sei dank hatten wir nen Kran 😉
Morgen wird alles für die Dämmung vorbereitet und wahrscheinlich werden noch die Dachsparren eingebaut.

@Ynnead: Das mit dem Regen hättest du früher wünschen müssen. Heute wurden selbst meine Füsse in S3 Schuhen nass, und die sind eigentlich Wasserdicht 😉 Naja, dafür ist der Grundstückswert gestiegen, schließlich hat das Gründstück nun Seeblick(besser Schlammwüstenblick) 😉

@Asrael: Da wir "nur" einen Helfer von Nordic haben und den Rest selbst machen kann das glaub ich nicht passieren.

Aber richtig interessant ist eh das drum rum, morgens um 7:30 fahren 2 Kinder quer durch die Schlammwüste mitm Fahrrad zur Schule, ist halt cooler den kurzen Weg zu nehmen, ich warte nur darauf das sie stecken bleiben, vielleicht sollte ich morgen mal n Loch auf ihrem Weg buddeln 😉
Desweiteren rennen 3 komische Weiber nachmittags quer durchs Baugebiet und spielen auf den Kanalisationsrohren rum, nur heute wurden sie nass 😀
Aber am besten sind die Bauarbeiter die diese Schlammwüste ordnen sollen.

Hier ein Abriss des Heutigen Tages

7:00 Arbeitsbeginn, 3 Leute nehmen ihre Arbeit auf
ca 8:30-9:00 Frühstückspause
ca 10:30 Weiter Arbeiten
ca 12:00 Schluss, Baugruben könnten ja während der Mittagspause zulaufen

Also Leute, bewerbt euch beim Bau 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also Leute, bewerbt euch beim Bau [/b]

ne, du machst das so gut, du würdest uns glatt in den schatten stellen *ggg* Kann man dich mieten, so später mal? 😛
Aber freu dich doch über den Seeblick, sowas hat nicht jeder. Immer positiv denken und viel tee mit Rum auf dem Herd haben. Das wärmt 😉

@Archontin

trotzdem sieht es auf dem Foto "knuffig" aus *ggg*