@ Darth Vanarius:
1) Wenn jemand fluffig spielen will, wozu brauchen Hormas dann irgend welche Biomorphe? a) sind die gut genug
Damit habe ich doch gesagt, dass die gut sind, nur vertrete ich nach folgendem Satz:
Wer sich gegen das Fluffspiel und für Powergaming entschieden hat, der möge weiterlesen:
Die Ansicht, dass es bessere Auswahlen für die Aufgabe gibt und habe über die Biomorphe doch begründet, warum ich das so sehe!
Zitat Darth Vanrius:
sie sind immernoch mit einer der besten dinge find ..vielleicht teuer ja aber zumsammen eingesetzt mit euinem liktor rocken sie riochtig gut
Ja, selbstverständlich sind die mit einem Liktor richtig genial, nur leider hat das nichts mit den Biomorphen zu tun, dass du die Spielweise von Tyraniden verstanden hast!
Damit erklärst du doch gerade quasi selbst, dass es günstigere Möglichkeiten als Biomorphe gibt um Hormaganten schlagkräftig zu machen und vertrittst damit doch teilweise meine Meinung, oder sehe ich das vielleicht falsch?
Die Rechnung ist doch folgende: z.B.
32x10Pkt. = 320Pkt. + 80Pkt. (Liktor) = 400 Pkt.
32x13 Pkt. (für KG und noch andere Morphe, da das KG Upgrade nicht so gut ist, wie Trefferwürfe wiederholen) = 412 Pkt.
Das ist teurer und taktisch immernoch nicht so gut einsetzbar, wie einen Liktor dabei zu haben.
Was ich aber nicht verstehe ist:
Zitat Darth Vanarius:
also ich geb den nur fanghaken wenn ich weiß das ich stadtkamopf spiel oder eben in apo..die hundert punkte für meine knapp 100 homragantern reises es jetzt nur auch ned rum
100 Pkt. extra? Da gibts für 80 Pkt. nen Liktor!
In dem Post sagst du Hormas "reises es jetzt nur auch ned rum"
Zu meinem Post sagst du aber, dass die bei dir super erfolgreich sind!
Ist irgendwie widersprüchlich! Sind die nun erfolgreich eingesetzt, oder "reißen sie es nicht rum"?
@ Dravy: sry Dravy, aber Spam gehört auch nicht in den Tread und zügel dich bitte in deinen Äußerungen!
So sammelt man Beiträge, 16 hast du schon!
😉
Und meinst du mich oder Darth Vanarius?