Ok. Das ist jetzt noch eindeutiger belegt 😉Originally posted by Ramkare@3. Feb 2004, 20:32
Also, für mich ist das eindeutig 😵 !
Oder was ist sonst mit "Art" des Gegners gemeint, wenn nicht Antigravpanzer o.ä.?
@Lord Colathrax
HA! :lol:
Ok. Das ist jetzt noch eindeutiger belegt 😉Originally posted by Ramkare@3. Feb 2004, 20:32
Also, für mich ist das eindeutig 😵 !
Oder was ist sonst mit "Art" des Gegners gemeint, wenn nicht Antigravpanzer o.ä.?
Das trifft den Nadel auf den Kopf :lol:Originally posted by Fallout_Boy@3. Feb 2004, 23:00
Ausserdem trifft das scheiss Bioplasma IMMER auf 4+ und wenns der Papst im Kettenhemd ist gegen den gekämpft wird!
JO
gruss
😛h34r:
Ausserdem trifft das scheiss Bioplasma IMMER auf 4+ und wenns der Papst im Kettenhemd ist gegen den gekämpft wird![/b]
Ja. steht im Codex unter Bioplasma. 😉Gibts da nen beleg.Mein Bruder spielt Eldar und dem wird das garantiert net gefallen.
[/b]
und die Superschnellen Antigravgleiter werden auch im schnellen vorbeifliegen von den Blitzen erwischt.[/b]
SO toll is Bioplasma jetzt auch ned.
Keinen Rüstungsdurchschlag und trifft auf 4+, nicht die wucht,
ist eigentlich Punkteverschwendung,[/b]
@ Fallout_Boy
SO toll is Bioplasma jetzt auch ned.
Keinen Rüstungsdurchschlag und trifft auf 4+, nicht die wucht,
ist eigentlich Punkteverschwendung,
Genau so seh ich´s auch. Ein Angriff mit ner 50-50 Chance ist nicht so toll.
Da ist mir ne Biozidkanone lieber. Man kann mit ihr auf grosse Distanzen schiessen und muss sich nicht erst an das Fahrzeug herankämpfen. Ich hab zwar auch nur ne 50-50 Chance, aber zwei Schuss, die die Gesamtwahrscheinlichkeit einen Streifschuss zu erziehlen wieder erhöhen. [/b]
öhm .. wasn das für ein vergleich leute ?
Die Bioplasma ist ja trozdem eine im NK genutzter Angriff, also nciht zu verlgeichen mit FK-Waffen, Atacken usw[/b]
Mann mann mann. Das ist Deutsch. <_<OMG ich glaub ich hab mir beim lesen des Textes die Zunge gebrochen ("Fachchinesich")[/b]
Das ist doch für den gemachten Vergleich (ob Bioplasma als Waffe besser geeignet ist als andere Waffen) ganz egal.Mag sein .. aber trozdem ist und bleibt Die Bioz.kanone eine FK-Waffe und die Bioplasma. eine NK.
Also versteh ich nicht was du willst [/b]
Es gibt Waffen bei denen das Preis-Leistungsverhältnis ausgewogener/besser ist und zwar aus den Gründen die Fallout_Boy schon genannt hat.
(Nur 50-50 Chance zum Treffen, kein Durchschlag, keine Reichweite) [/b]
Und so teuer ist das auch wieer nciht alter ... 10pkt bei Schwarmi und 15 bei Carni.
Für die pkt habe ich die Changse ihm eine Schwergepanzerte Einheit (Panzer, Termis... usw) zu zerhacken.[/b]
Hab ich auch so aufgefasst 🙂Das mit der Zugen gebrochen war nur Spass [/b]
Und jetzt kommt´s: zumal man mit einer Biozidkanone Panzer bzw. gepanzerte Fahrzeuge schon aus der Entfernung besser bekämpfen kann (insbesondere Antigrav-Fahrzeuge). Und sind wir mal ehrlich, wer lässt den nen Carnifex so nah an seine Antigrav-Fahrzeuge oder Panzer rannkommen[/b]