WHFB Bis zur Rente ... und darüber hinaus ... (Meine WAP-Armeeaufbau-Projekte)

Raben-Floki

Tabletop-Fanatiker
16. Februar 2022
3.267
10.866
16.301
58
Castellum apud Confluentes
logo.png

"Wie bitte? - Schon wieder ein neues Projekt?" ... so höre ich bereits einige, die diesen Thread hier geöffnet haben, laut denken ... ?
... doch mitnichten, dem ist nicht so ... es ist alles ganz anders ... ?

Wie es sicherlich schon einige meiner treuen Projektleser bemerkt haben, bin ich ein Hobbyschmetterling, der von einem zum anderen Projekt fliegt und dabei natürlich eine Menge Krempel am Start hat.
Man kann bei mir von einem regelrechten Sammler ausgehen, der erst dann aufhört, wenn ihm der letzte Atemzug entwichen ist.
... klingt seltsam, scheint jedoch tatsächlich so zu sein ... ich kenne mich schon etwas länger ... ?

Vor einigen Jahren habe ich für mich das Warhammer Armies Project (WAP) entdeckt und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen.
Ich habe bis heute fünf (5) Armeen des WAP ausgehoben, die selbstredend natürlich alle noch nicht fertig sind (... und nach den Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung, die ich übrigens nie wirklich begriffen habe, wohl auch nie wirklich fertig werden ... zumindest nicht bevor ich die Rente erreicht habe ...):
Arabia, Söldner (Tilea), Piraten von Sartosa, Halblinge und Norse
Die ersten vier Armeen sind mittlerweile schon ältere Projekte, an denen ich ab und zu weiter arbeite und die ich gerne hier in diesem Thread vorstellen möchte.
Für Einzelvorstellungen der Projekte wäre es einfach zu viel, daher möchte ich die Armeeaufbauten hier gesammelt vorstellen und immer, wenn ich wieder etwas an einer der Armeen gearbeitet haben sollte, möchte ich es hier zeigen.

Jede Armee hat ihr eigenes Logo und die Berichte/Kommentare sind daher am Logo zu unterscheiden.
Ich werde die Armeen hier dann erst einmal buntgemischt vorstellen, einiges zum Hintergrund schreiben, Bilder posten etc.

Ich hoffe mal wieder, dass es Euch gefällt und würde mich auch über den ein oder anderen Kommentar natürlich freuen! 😊

Zuletzt bearbeitet: