40k Bissel wildes gepinsel im TT Standard

Soro musste und muss ich noch verschieben. ?

Aber ich hab ein 2 Termi für mein Dark Angels Successor Chapter fertig gestellt.
IMG_20210625_125652~2.jpg

IMG_20210625_125634~2.jpg

Ich mag das Farbshema ja sehr aber inklusive Korrekturen dauert es bei mir einfach extrem lange ein Modell fertig zu stellen.
Mit hellen Farben bin ich auch einfach noch schlechter als sonst.😉

Würde gern eine ganze Armee in dem Stil haben wollen aber die Länge der Bemalung frustriert halt und Fehler fallen beim Weiss schneller auf.
Hab deswegen schon 4 Termis entfärben müssen weil irgendwann zu viel Farbe drauf war.

Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan an einen Deathwing Apothecarius und Deathwing Ancient dran.
Bin allerdings auf ein Problem gestossen,für normal bau ich niemals Reinheitssiegel an mein Marines dran aber ein paar gebraucht gekaufte Minis haben welche und ich weiss bei mein Farbshema nicht in welcher Farbe ich die am besten bemalen sollte.
Soll halt optisch gesehn nicht unter gehn und auch nicht zu sehr hervorstechen.^^

Erster Versuch ist hier aber das gefiel mir überhaupt nicht.

Und besagter Deathwing Ancient hat auch einige Reinheitssiegel an der Rüstung.
IMG_20210630_075829~2.jpg

Fertige Marines zum Vergleich hier .

Hat da jmd ein Vorschlag ?

Nebenbei gesagt werden die Roben für mein Dark Angels Successor Chapter dunkel Braun.

Lange nix mehr gepostet weil das RL scheisse ist aber nunja 1 Modelll hab ich immerhin geschafft.^^

Neu hier ist der Apothecariius.
Die anderen stehen nur dabei um zu zeigen wie sich das Farbshema in der Gruppe macht. 😀

IMG_20210717_094026-01.jpeg

Aktuell steht der Ancient noch auf dem Bemaltisch.
Aber da grauelt es mir echt wegen dem Banner.
IMG_20210717_094053.jpg

PS der Apo hat absichtlich soviele Tufts auf dem Base😉

Was ist denn Ölfarbe? Alles komplett? Schaut gut aus ?
Die Rüstung hab ich mit verdünnter Ölfarbe gewashed und an erhöhten Stellen wo das Licht drauf strahlt die Ölfarbe wieder etwas abgetupft.

Nochmal zum Vergleich Marines von mr ohne Ölfarbe.
IMG_20201117_105449.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal aus Jux ein Modell für ein Bekannten bemalt.
Hoffentlich bereut er es nicht.?

IMG_20211030_102415~3.jpg

Dummerweise erkennt man 0 die Holzmaserung umso mehr ist das ärgerlich weil mir das ausnahmsweise gelungen ist.?

Ging auch erstaunlich schnell mit 6h Bemalzeit komplett.
(Brauch da wegen Handicaps eh immer ewig)

Edit.
Paar nervige Fehler gefunden.
Die goldenen Elemente untern Hals sind noch Teil der Kleidung.
Hab die erst für Schmuck oder Rangabzeichen gehalten.

2 Grossteil der Stormvermin hat im Original schwarze Haut bzw Fell.
Hab das wegen der Oberflächenstruktur echt nur für Haut gehalten.;(
Beim Leader im GW Shop werden viele Teile aber auch Hautfarben gezeigt.🤔

Tjo Scheisse dann hab ich wohl eine rasierte Ratte geschaffen 🙁.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo der Skave kam echt schlecht an auch wenn ich noch bisschen was korrigiert hatte. ?

Aber naya. ?

Vielleicht erinnert sich noch jmd als ich den Dok hier ende 2020 gezeigt hatte .
IMG_20201210_124243_2 (1).jpg

Hab ende 2021 dann ein 2 Dok bemalt. (Fertigstellung war der 1Januar 2022)
IMG_20220101_094857_2.jpg

Denke der ist etwas besser geworden.
Zu meiner Verteidigung,ich hatte hier den Rat bekommen doch die Gläser Schwarz zu bemalen.
Nun den Tipp hab ich auch versucht umzusetzen aber bin dabei leider gescheitert. ?

Und ganz Wichtig diesmal hab ich drauf geachtet das die Flüssigkeiten nicht gg Gesetze der Physik verstoßen.
😊

Zuletzt bearbeitet:
So lange nix gepostet weil die Hände es wegen 2er Probleme kaum zuließen.
Ab und zu sporadisch paar halbfertige Orks weiter gemacht aber nun ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen? .
IMG_20220308_065237~2.jpg

Als nächstes wollte ich aber mal was ganz anderes bemalen.
IMG_20220308_065315.jpg

Ein Catapult und Marauder . 😉

Überleg nur noch in welchen Hausfarben die bemalt werden und wie ich da am besten bemaltechnisch heran gehen soll.
Sind halt ziemlich klein und fietzelig.^^

So ein erstes schnelles Bild vom fertigen Catapult.

IMG_20220314_184623.jpg

Glaub den Marauder oder sonstige Mechs werde ich nächster Zeit aber nicht anmalen weil die Minis einfach zu fitzelig sind. 😆 ?

PS: Ja es gibt im Mech Warrior Fluff kein Haus oder Söldnerkompanie die komplett Lila sind.😛
Aber ich muss dennoch immer mehr Leute mit Lila anfixen und so.😈
Seitdem ich mein Armeeaufbau Thread hier im Forum gestartet hatte kamen ja erst überhaupt viele andere Beiträge die Lila als Hauptfarbe hatten und ich hoffe das ich die Leute dazu indirekt angestiftet habe.😈?

Hey! Schön was Neues von dir her zu sehen! Freut mich 🙂.

Ist doch ein tolles Kompliment, dass dich jemand beauftragt hat den Pinsel für sich zu schwingen. Mir gefällt die dunkle Farbpalette und im Kontrast dazu das helle Backpack. Weiter so!
Danke , danke.😀

Ersten 5 von 20 fertig bis auf die Bases.
IMG_20220916_111935.jpg