bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gelungen, auch wenn ich diese hasenhelme hasse aber die sind zum glück geschmackssache also mach dir nix draus 😀
Ich baue auch gerade an deamonkin allerdings werden meine nicht rot ( omg fluffbruch 😵) jedoch werde ich mir frecherweise hier anregungen holen 😉
Weiter so bin auf mehr gespannt.
Lg letas

P.s: eine frage noch wo hast du die axt vom champ her? War die im gußrahmen? Habe meine berserker gebraucht gekauft daher kenne ich den rahmen leider nicht.

Freut mich das euch die Minis gefallen! Leider fressen die Bilder wieder viele Farbverläufe bzw Details.

letas
Sehr gelungen, auch wenn ich diese hasenhelme hasse aber die sind zum glück geschmackssache also mach dir nix draus 😀
Ich baue auch gerade an deamonkin allerdings werden meine nicht rot ( omg fluffbruch 😵) jedoch werde ich mir frecherweise hier anregungen holen
greets%20%286%29.gif

Weiter so bin auf mehr gespannt.
Lg letas

P.s: eine frage noch wo hast du die axt vom champ her? War die im gußrahmen? Habe meine berserker gebraucht gekauft daher kenne ich den rahmen leider nicht.​

Ja finde die FW Berzerkerhelme gehen noch. Die von GW habe ich extra umgebaut da mir die alten Helme zu retro sind. Finde GW könnte die Berzerker ruhig mal neu auflegen. Schon die "Handschuhe" sind furchtbar.

Die Axt besteht aus zwei Köpfen aus der Berzerkerbox und einem Griff der Orks.

Was das Rot angeht, denke ich werde meine Dämonen schwarz bemalen um etwas Kontrast zu erschaffen.

Endlich habe ich meinen ersten Trupp fertig. Der 8 im Bunde ist noch nicht zusammengebaut, da ich da noch auf Teile warte. Eigentlich bin ich mit den Jungs doch recht zufrieden. Nur die Dauer der Bemalung sollte sich in Zukunft etwas verkürzen.

Als nächstes werde ich mich an 3 Zerschmetterer begeben, wie gesagt die Armee ist recht zusammengewürfelt. Werde erst das bemalen was ich an Minis hier habe.

Anhang anzeigen 264122

Grüße Frost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.