Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr cool! Ich freu' mich schon auf das fertige Model. Hoffe du bist auch wirklich zufrieden mit dem Grünspan, ich liebe ihn. Du konntest auch ein wenig Rost an ein paar der Ketten anbringen. Das könnte gut aussehen.
So endlich ist die erste Kuh fertig. Habe schon mal gedacht die Reiter gar nicht drauf zu machen, denke aber das könnte regeltechnisch manchen Leuten nicht schmecken.
Sehr hübsch. Aber mach den Reiter schon drauf, damit wirken die Biester einfach cooler und der von dir angestrebte Look für die Zerfleischer kommt bestimmt fett.
Der Moloch sieht super aus. Und was sagst du zu dem Grünspan? Hast du beide gekauft? Also Verdigris Green und Verdigris Blue? Als Tip: wenn man erst ne Schicht des dunkleren Verdigris Green aufträgt und nach dem Trocknen stellenweise etwas Verdigris Blue auf die selbe Stelle tut bekommt man einen super Effekt wie bei ganz alten dunkle oxidierten Bronzestatuen mit schönen hellen Einschlüssen.
Sehr schade, dass du aufhören willst mit der Armee.
Ich mach dicht. Wenn du den Aufbau wieder geöffnet haben willst, schreib mir einfach eine Nachricht.