bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die untersetzer hatten wir früher auch 😀

Sehen klasse aus die Jungs freu mich auf die Zerschmetterer.
Lg

Ja die guten vom Ikea, nutze die für alles!😀

Sehr beeindruckende Modelle. Ich hoffe sehr, du behältst die Motivation! 🙂

Danke dir, ja noch ist die Motivation groß!

Freut mich das euch der Trupp gefällt.

Werde die Juggernauts schwarz bemalen und mit Schriften sowie Runen versehen. Der Gedanke dahinter ist das die PoB diese selbst "halten". Die Zerfleischer werden dann vor der Schlacht mit Blutritualen beschworen und so an ihr Reittier gebunden. Die Schriften sollen die Juggernauts bändigen, so dass die PoB diese problemlos im Realraum halten können.

Für die Zerfleischer habe ich an ein Schema gedacht welches an einen Rottweiler erinnert. Die Körper schwarz und die Füße sowie Hände rot anstatt orange. Mal sehen ob ich es umsetzen kann.

Hier mal ein Beispiel:

Ja, der Rottweiler auf dem Artwork ist natürlich heftig übertrieben, aber gerade das vereinfacht es diese Fellfärbung auf einen Zerfleischer zu übertragen.

Werde mich heute Abend daran machen die Jungs zusammen zu bauen. Bin mir bei den Juggernauts selbst noch nicht sicher welche Farbgebung. Schwarzer Juggernaut und schwarzer Bloodletter ist sicher zu eintönig. Aber das 0815 Rot möchte ich auch nicht.

So der erste Bullenreiter ist fertig. Der Juggernaut ist so geblieben wie er ist, der Bloodletter hat jede Menge Clerasil abbekommen so das seine "Pickel" verschwunden sind. Finde diese unpassend und habe ihn deshalb davon befreit, desweiteren habe ich ihm ein Hüftlätzen verpasst. Der Arme war ja ganz nackt. Auch eine Rune des Khorne prangt nun befestigt an einem Messingband an seinem Kopf.

Werde auch die anderen beide etwas umbauen um mehr Individualität in die Truppe zu bringen.

Anhang anzeigen 264351
Anhang anzeigen 264352
Anhang anzeigen 264350

Auf jeden Fall. Ich hätte aber lieber Eisen statt Stahl genommen, also einen etwas dunkleren Metall-Ton. Das unterstreichte den archaischen Aspekt besser.

Ja es ist etwas zu hell geworden, versuche es bei den anderen dunkler zu macen.

Die Kuh ist bis auf die Messingelemente fertig, da warte ich noch auf eine Bestellung um den Grünspan zu verbessern. Danke noch mal an Aasfresser für den Tipp! 😉
Es ist zwar wieder das 0815 Rot geworden aber es gefällt mir doch ganz gut. Werde hier und da noch ein wenig Blut anbringen, es aber im Rahmen halten. Finde es bei zwei meiner Berserker schon too much.

c & c immer willkommen! 😉

Anhang anzeigen 264700
Anhang anzeigen 264701
Anhang anzeigen 264703

Status
Für weitere Antworten geschlossen.