bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kirche/Kapelle sieht schon mal fein aus, bin auf Malarbeiten gespannt, aber es fehlt eindeutig ein inquisitioneller Text oder ein frommer Spruch über den Gottimperator über der Tür 😉 Ne Aquilla Imperialis ( schreibt mans so???) in angemessener Größe tuts auch, denke ich, aber auf jeden Fall mal nettes Gelände 😉

danke schön. ich schau mal ob in gutem ghotisch da was drauf zaubern kann, aber erstmal muss ich mir gedanken um die fenstermotive machen und welche farbe ich dem teil verpasse, ohne das es zu befremdet ausschaut.. auch überleg ich gerade ob ich meinen geschlossenen aufbaufred hier ins forum verschieben lass und einfach dadrin weiter arbeité.... kommt halt auf euch an...

Du kannst deinen Armeeaufbau gerne hier weiter fortsetzen. Ich les im Armeeaufbauteil eher selten, also von daher immer gern genommen 🙂

Die Kirche schaut echt schick aus bin mal gespannt sie aussieht wenn sie fertig ist. Aber bei deinem Farbschema krieg ich echt Augenkrebs, aber das ist ja jedem selber überlassen. Wobei man dir lassen muss das die echt "anders" aussehen ^^

Aber bei deinem Farbschema krieg ich echt Augenkrebs, aber das ist ja jedem selber überlassen. Wobei man dir lassen muss das die echt "anders" aussehen ^^

was glaubste wie ich mich gefühlt hatte, als ich die es erste mal in masse richtig sah :clown: aber man gewöhnt sich auch an brocoli und wirsing.... von daher find ichs nicht schlimm.. mir gefallen sie sehr gut mitlerweile ^_^

nun muss ich bis 31.01 2009 Pkt aufstellen und fertig bekommen.. urgs... ich brauch ne knallharte tunierliste die nur auf sieg ausgelegt ist.. sowas möglich mit meinen auswahlen die ich hab? was meint ihr?

So. Wie versprochen, ein kleines Update von meinem kleinen Konvent: Die 6 Seraphim

Die Gruppe:

Einzelmodelle:

Irgendwie sehen die auf den Bildern wie Comic-Figuren aus :clown: gefällt mir aber irgendwie:wub:

Ich hoffe sie gefallen euch🙄 Ich finde sie genial mal wieder und sie passen wie die Faust aufs Auge. In ein paar Wochen gibts dann nochmal nen guten Schwung an Modellen :lol:

Und mal grob was bisher fertig gestellt wurde ( ca 13 Modelle kommen jetzt in der nächsten Woche noch...)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt weiß ich endlich was damit gemeint ist wenn gesagt wird das einem schlecht wird wenn man so chaos zeichen ansieht

das kommt dem schon serh nah ^^

Ich hab dich auch lieb:wub: Aber ich nutz halt den taktischen Vorteil, wenn dein Gegner nichts sehen kann, kann er dich auch nicht schlagen :lol: Daher verbrezzel ich dem erstmal ordentlich die Augen und lass ihn mit Salpeter-Säure die Augen auswaschen🙄 Dann geht das Gewinnen wie von selbst.. außer gegen Aidan... Der braucht immer etwas länger als Kaltblüter😛

Zuletzt bearbeitet:
So. Es geht immer weiter vorran und die angekündigten Modelle sind soweit fertig... bilder folgen dann die nächste Woche noch.... Nun muss ich meiner ]I[ noch ein passendes Gefolge und auch ein geeignetes Transportmittel zur Verfügung stellen. Da ich meine ganzen Fahrzeug Optionen aus dem IA kaufe, bleibt hier natürlich auch die Auswahl an folgenden Transportmittel:

Land Raider
Land Raider Prometheus
Rhino
Chimäre
Valkyre

Zu was sollte die Option gehen? Was meint ihr? Eine Valkyre ist verlockend, aber teuer.

ganz klar: Landraider - bastel die LKs mit Magneten, damit Du sie rausnehmen und gegen synchr.HBs tauschen kannst (8 Stück als Bits vom Razorback, daraus die Einsätze gebastelt - wenn nicht von hier, dann z.B. von www.forgeworlds.de). warum? ich habe selbst gerade stark drüber nachgedacht und glaube, daß 2 synchro.LKs den Mädels echt noch was bringt, wenn man requirierte IA reinnimmt (mit max 6LKs), kann der LR lieber als Prometheus rumfahren und Massen killen oder auch gern mal auf einen DP oder Schwarmi halten (genug Treffer, um trotz geringen DS genug RWs zu erzwingen und auch mal 'ne Wunde zu machen) - nebenbei kann der LR(P) Dein HQ(Princi+Celest) in den Nahkampf fahren - Klappe auf, zwei Flammenschablonen, dann in den NK mit HW und Evis. - die gute Inquisitorin (übrigens sehr schön geworden) überwacht mit scharfem Auge alles von einer Anhöhe und weist ihren HB-Servis das nächste Ziel.

Ein Vorschlag, der auch mal in der Tactica diskutiert werden könnte 🙄
MfG

Edit: Weiterhin kann der LR auch mit 'nem eingestiegenen Gardistentrupp einfach auf dem eigenen Marker stehenbleiben (wie wohl jetzt viele SM.. machen), von da rumschießen, und läßt Dir die Sicherheit, Deine Mädels voll offensiv einsetzen zu können (wenn reine Mädels, dann kann er im Spiel einen dezimierten Trupp in seinen Bauch aufnehmen und wieder zum Marker fahren)
Außerdem kannst Du den LR jederzeit einsetzen, egal ob IA2-Regeln oder doch nur Codex - somit ein Modell, das weniger rumsteht.

Zuletzt bearbeitet:
So. Hab mich entschlossen nen Pre-Heresy Land Raider mit ]I[ Insignien und magnetisch austauschbaren Waffenmodifikationen mir anzuschaffen. Hier wird der LR allerdings mit ALLEN bisher bekannten Optionen hergestellt und nicht nur für die Soros aufgeführten Konfigs.. Kann ja sein das man hier mal mehr Möglichkeiten im nächsten Kodex bekommt... Mal sehen was bei rum kommt. Nun muss ich mal sehen welches Gefolge mein Inqui bekommt. Doch dazu später mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.