bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preheresy ist schon cool - ich glaube aber, daß es etwas schwierig wird, sämtlich Waffenoptionen zu basteln, weil wegen der Zylinderaufhengung so wenig Platz geboten wird (Bsp.4 HBs). Wird schon gehen, sieht nur vielleicht ein wenig zu gequetscht aus. Aber Du wirst das schon machen 😎

phlr3.jpg

prom3.jpg

Hmm.. Ich glaub mit den Magnet-Waffen wird sich das schon irgendwie regeln lassen... ich lass es mal drauf ankommen.. Ich hab mich entschlossen, meinem Inquisitor ne anständige Protektor-Garde zur Seite zu stellen! Gerade weil ich die Modelle genial finde und auch die Einheit vom Hintergrund her passt, kommen sie zum Einsatz..Spiel technisch sind sie zwar nicht der Bringer, aber ich bau eh nur auf Style aus... Aber keine Angst! Sie werden nicht so bemalt ^_^ Im übrigen hab ich mal angefangen etwas Farbe an mein kleines Gebäude zu werfen.. Ich muss nur noch experimentieren wie ich div. Witterungsschäden realisieren kann...... Falls da wer Erfahrungen mit hat, bitte Info an mich!

Zuletzt bearbeitet:
So Leute.. Damit hier mal wieder etwas buntes zum Vorschein kommt, mal ein weiteres Update für euch 😀 Fehlt noch Basegestalltung.. Somit fehlt nurnoch mein Schrottengel und ein paar Standard-Soros^_^ Dann folgen wieder Fahrzeuge für euch. Zwei Exorzisten warten auf ihre Weihe und ein Landraider ist im anrollen!

Aber genug gefoltert! hier das Update. Ich hoffe es gefällt und ja, ihr dürft auch weiterhin mit mitteilen, das die Farben blind machen :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Aber genug gefoltert! hier das Update. Ich hoffe es gefällt und ja, ihr dürft auch weiterhin mit mitteilen, das die Farben blind machen :clown:

AAAAAH! Jetzt brauche ich eine Tastatur mit Braille-Schrift...😀

Gemeinheit! Ich denke mir nichts böses, schau in den Thread, und einen Moment später bin ich blind!

So, jetzt mal ernsthaft. Mut zur...Farbe hast du bewiesen, und vielleicht bringt es dir ja einen Vorteil, wenn dein Gegner deine Armee in voller Pracht sieht, muss er das Spiel wahrscheinlich schon vorher aufgeben, weil er nix mehr sieht!😀 Ich bin mal gespannt, wie das ganze dann auf Fahrzeuge übertragen aussieht. Mein Geschmack ist es zwar nicht, aber es hebt sich definitiv von allem anderen ab.

AAAAAH! Jetzt brauche ich eine Tastatur mit Braille-Schrift...😀

Gemeinheit! Ich denke mir nichts böses, schau in den Thread, und einen Moment später bin ich blind!

So, jetzt mal ernsthaft. Mut zur...Farbe hast du bewiesen, und vielleicht bringt es dir ja einen Vorteil, wenn dein Gegner deine Armee in voller Pracht sieht, muss er das Spiel wahrscheinlich schon vorher aufgeben, weil er nix mehr sieht!😀 Ich bin mal gespannt, wie das ganze dann auf Fahrzeuge übertragen aussieht. Mein Geschmack ist es zwar nicht, aber es hebt sich definitiv von allem anderen ab.

Danke für die offenen Worte und ich freu mich das sich wieder einmal mein exklusiver Geschmack bemerkbar macht :clown:

Die Fahrzeuge kannste hier auf einigen Seiten schon sehen ^_^ mußte mal durchstöbern 🙄 Klar sind die Farben nicht jedermanns Sache, aber ich wollte kein Einheitsbrei in Schwarz/rot und wie man die Sisters of Battle nur all zu oft antrifft. Meine Devise: mit voller Kraft die Mauer durch und was Neues auf den Tisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.