Black Goblin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht ich als we spieler find ihn auch absolut uninteressant, mMn war die stareke des black gobbo der hobby teil also das umabauen,basteln, bemalen, das was einem zumidest am deutschen Wd immer staerker zu fehlen scheint, aber das da koennte wircklich eine xbelibige gw werbeseite sein...
Naja es bleibt ja noch der Brueckenkopf...

gruesse SilverDrake

Ich find dieses Castle Fulk genial, zumindest von der Grundidee her. Ich denke, irgendwann werd ich mir mal sowas bauen, allerdings wesentlich düsterer, mit erdfarbenem Boden, von langsam schmelzendem Schnee bedeckt. Die Bäume werden eher laubfrei werden, ein bißchen krüppelig, dazu kommt vielleicht noch ein Galgenstrick an einem der Äste, oder einer von diesen Hängekäfigen mit einem Skelett drin, und die Mauern werden noch etwas mehr verfallen sein. Ausserdem werde ich mal zusehen, eine natürlichere Farbe für die Steinmauern zu finden - dieses sterile grau gefällt mir nicht wirklich.

Naja und die anderen Artikel interessieren mich einfach nicht großartig.

Und wieder ein neuer BG - Nr.56.

- BT Crusade Badges
- BT Mini-Campaign, Pt. 2
- A Shadow in the East Preview
- Dwarf Designers' Notes
- Dwarf Timeline

MMn nicht wirklich brilliant:
-den BT-Artikel gibt es schon auf der deutschen GW-Website#
-Zwergen Designer's Notes wird es auch wohl schon geben
-die Zwergen Timeline finde ich mal ganz schick
-Schatten im Osten, hmmm..., nunja... HdR halt, bestimmt ganz nett für diejenigen, die den Januar WD nicht haben

Naja, hier der Link:

http://us.games-workshop.com/e-zine/issues...-56/default.htm

Originally posted by Illúvatar@11. Jan 2006 - 20:59
Sry, ich hab nur in der liste der bisherigen Ausgaben geguckt.
Dann gugg auf die oberste Ausgabe 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der BG ist aber leider wirklich bei weitem nicht mehr so gut, wie er damals angefangen hat.  🙁[/b]
Da geb ich dir recht 🙁
Der war schon ma besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.