Black Templar Gerüchtethread

Es gibt definitiv immer noch Tyraspieler, die mit dem Codex sehr gut umgehen können und absolut konkurrenzfähig sind. Das Problem ist ja hier nicht, dass der Codex schlecht ist, sondern andere einfach härter (ich sag auch bewusst nicht besser) und wenn man ein guter Spieler ist kann man einiges ausgleichen (was auch nicht heißen soll, dass Du ein schlechter Spieler bist).

Was für ein sinnfeies Kauderwelsch.
Ich schätze er hat den selben Grund wie 2 Drittel der Tyraspieler. Mich inklusive.

Die Frage, was dieser (immer wiederkehrende) Tyranidencodex-Sermon mit Black Templar/Space Marine-Gerüchten zu schaffen hat, drängt sich schon gar nicht mehr auf.

Er schwebt wie das berühmte Damokles-Schwert über jedem Codex- und Armeebuch-Thread und wartet bis die Autoren gemutmaßt und/oder bestätigt werden oder wartet er gar unter einer Brücke?
Egal, der Quatsch ist weder erkenntnisfördernd oder neu, noch hat er jemals dazu geführt, dass ein anderer Autor sich des jeweils anstehenden Buches angenommen hätte.

Das ist der Schimmelpilz der Gerüchteküche!

Was für ein sinnfeies Kauderwelsch.
Ich schätze er hat den selben Grund wie 2 Drittel der Tyraspieler. Mich inklusive.

erstens gibt der TyranidenCodex so viel mehr her und gehört mMn zu dem oberen Drittel was die Codexstärke angeht und andererseits haben Niden nichts mit den BT zu tun.
Abgesehen davon brauchen diese auch keine Angst zu haben in den SM-Dex (schlecht) integriert zu werden.