Hallo in die Runde!
Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Werksschau meiner Pinseleien seit Wiedereinstieg im September 2020 bis heute. Freue mich wie immer über Feedback jeglicher Art. Im Folgenden einige aktuelle Miniaturen von mir.
AKTUELL FERTIGESTELLTE MODELLE
Auszeichnungen
Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Werksschau meiner Pinseleien seit Wiedereinstieg im September 2020 bis heute. Freue mich wie immer über Feedback jeglicher Art. Im Folgenden einige aktuelle Miniaturen von mir.
AKTUELL FERTIGESTELLTE MODELLE
Hallo zusammen,
ich habe nach gefühlten Jahren mal wieder den Malpinsel rausgeholt und arbeite gerade an den Space Marines aus der Indomitus Box. Zuerst sind es die drei Bikes geworden, als nächstes kommen die "Schwertbrüder" dran. Bilder folgen gleich.
Bin dankbar für Tipps und Anregungen! Habe vor allem aktuell mit den Freehand Malteser Kreuzen zu kämpfen.
Besten Gruß,
IG
ich habe nach gefühlten Jahren mal wieder den Malpinsel rausgeholt und arbeite gerade an den Space Marines aus der Indomitus Box. Zuerst sind es die drei Bikes geworden, als nächstes kommen die "Schwertbrüder" dran. Bilder folgen gleich.
Bin dankbar für Tipps und Anregungen! Habe vor allem aktuell mit den Freehand Malteser Kreuzen zu kämpfen.
Besten Gruß,
IG
Fertiggestellte Modelle 2023
Nachdem ich bisher keine rechte Muße dazu hatte alle bemalten Miniaturen im vergangenen Jahr mal zur Bestandsaufnahme zu tracken, werde ich dieses Jahr mal eine kontinuierliche Liste führen. 🙂
Januar 2023- Territorial Glyphen Marker
- 1/3 Into the Dark Gelände
- 6 Navy Breacher
- 1 Ghoul für Mordheim
- 6 Navy Breacher (Killteam komplett!)
- 1 Dreg für Mordheim
- 1 Black Templar Paladin
- Bayards Rache
- Grinserich der Große
- Grumlok & Gazbag
- Arbites Proktor Vollstrecker samt Drohne
- Galgenschwärze Basis Gelände