Black Templars Sword Brethren Terminator Assault Squad...

konsolero und MGrochow
Danke euch für die netten Kommentare!

Morbidus
Die Farbverläuf der Energiewaffen müssen allerdings nochmal gemacht werden, da hast du recht. Werde ich vielleicht gleich heut noch machen. Aber mir sind heut vorm Einschlafen so viele tolle Ideen für Gelände für meine Platte eingefallen, die muss ich auch noch umsetzen. :lol:'
Meinst du, NUR den Imperialen Adler washen oder auch was anderes?

Kal
Dann bin i ja z'frien.

Tala
Ja, ein bisschen schlechter sehen die nicht-FW-Teile aus, da haste recht.

Morbidus
Die Farbverläuf der Energiewaffen müssen allerdings nochmal gemacht werden, da hast du recht. Werde ich vielleicht gleich heut noch machen. Aber mir sind heut vorm Einschlafen so viele tolle Ideen für Gelände für meine Platte eingefallen, die muss ich auch noch umsetzen. :lol:'
Meinst du, NUR den Imperialen Adler washen oder auch was anderes?

also dort ist es mir am meisten aufgefallen... aber generel könntest du noch mehr tiefe in die silberverzierungen bringen... 😉

gtz

grüne quietsche Hämmer! (auf so einem quietschenden Hundespielzeug herumdrückt)

abgesehen davon das du es auf den Helmen mmn mit der Ink zu gut gemeint hast sind die Termins sehr solide und können sich auf jeden Spieltisch sehen lassen, nah ran zu halten mit der Kamera befürworte ich immer, in Natura wird das grün sicher auch gefährlicher wirken 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hirnbrand
In Natura sind die Übergänge nur aus 20cm Entfernung zu erkennen. 😉 Und so nah gehen ned mal die Juroren bei der Bemalwertung ran. 😀 Die Helme sind eigentlich nur um die Augen mit Badab Black getuscht. Ansonsten Shadow Grey mit 4 Schichten Weiß:Wasser 1:3.
Ich spekulier aber die zu enthaupten und die Köpfe zu entfärben und neu zu bemalen. Denn die wirken wirklich patzig. Glaube, ich male dann lieber ne Grundschicht aus Astronomican Grey von Foundation. Ist höher pigmentiert und heller als Shadow Grey.

Morbidus
Grazie!

TR!GGER
Nene, die bleiben schön bei meinem. ^_^

Deus ExMachina
Deus ExMachina schrieb:
Und die Schultern naja die Schultern sehen einfach mal gepflegt Schei.... aus.

Man kann es mit den Magneten auch übertreiben, nicht immer machen die Sinn.
Also jetzt weiß ich wirklich nimmer was ich sagen soll. Du liest echt nur den Eröffnungspost und dann schreibste drauf los, oder? Die Jungs haben keine Magneten mehr!

Flo
Danke. 🙂

Zuletzt bearbeitet: