Black Templars

@Dark Lord:
Ich versteh dich doch, die Regeln mit Rhinos bzw. geschlossenen Transportern ist einfach mal scheiße. Ich meine GW schwächt Nahkampfarmeen nur noch ab in letzter Zeit, zumindest wird es in der 4ten Edition so sein. Ich meine man hat als Nahkämpfer bald keine Vorteile mehr. Aber wenn die 4te Edition erscheint und wirklich so verdammt kacke ist, dann spiel doch nicht danach.

Ich weiß auch nit was einige gegen den Champion haben
<
!!!!
Vieleicht ein kleinwenig Neid
<
!!!

Im Codex Armageddon ist eine Liste der Black Templars enthalten, wo steht was sie haben dürfen.
Es stehen aber keine Devastoren dabei, also darf ein BT Spieler auch keine einsetzen.
Er kann sie sich ja kaufen und in dern Farben der Black Tempalr anmalen und sagen ,,hey ich habe Devastoren der Black Tempalrs, aber ich darf sie nicht einsetzen"
<
^^

@ fast alle Waffen in den Standarttrupps

BT brauchen das nicht wirklich! es gibt ja bei SM nur devestatoren, schon mal an Cybot LK in den standarts, Predator, LRC, LR, Landspeeder ect. gedacht? is doch auch was. Bärtig sind sie nicht (Eldar und Chaos find ich schon frecher) aber gemein sind se trotzdem wie schon erwähnt immer auf 3+ treffen, im NK furchtlos und rennen bei verpatzen Moralwert auf dich zu!! (das is besonderst nett wenn man tau spielt...).

@ CDI

ich weiß eigentlich nicht warum ich oft BT spieler sagen höre CDI is schlecht. man vergleiche ihn mit den OP CDI E-Faust und E Waffe mit +1 auf stärke und Herausforderung, das kann man dem OP zwar auch kaufen aber der wird dann schnell teuer. Einziger Vorteil den ein OP hat sind mehr attacken aber ich denke das gleicht die +1 S E Faust und die Sonderregel durchaus wieder aus!

Originally posted by Dark-Lord@15. Jul 2003, 22:45
@Shinzar

Junge, Junge das war ein reißer echt zum lachen
<

<

Müll lieber andere Threds zu!!!
Sorry, wenn aber einer soch eine dumme Frge stellt muss ich das einfach tun.
<

Nunja, dass du dich nihct weiter Aufregen musst gebe ich nun hier meinen Beitrag zum Topic ab.
<

Also sie haben wahrscheinlich keien Devastoren, da sie diese Waffen ja uch in den Standardtruppen auswählen können. Zwar immer nur eine, aber immerhin! ^^
SIe können weiterhin auch 3 Landraider Crusadres einsetzen, anstatt nur einen wie bei allen anderen Space Marine Orden.
Im Kommandotrupp kann man auch noch mehrere schwere Waffen als Auswahl wählen.

Sorry
<

Ach, und zu deinem letzen Post:
Verstehe ich das flasch, oder speilst du mit Sergeant in Standardtruppen bei den BT's??

@evil Vegeto Wie meinst du das bei dem CDI??

hab ich da wieder was falsch verstanden??
<

hast du gesagt, dass der CDI +1 S auf die E-Faust bekommt??
Er bekommt ja nur +1 S auf die E-Waffe!

...die trupops mit schweren waffen solltest noch mit jeweils einer sturmwaffe ergänzen( dann haste auch noch ein wenig mehr schlagkraft nach dem bewegen)

(LK +PW & PK + PW sind meine bevorzugten kombos)

ich halte die beschussorientierten trupps klein und billig ( mit 3 von der sorte kriegt man schon vernünftige feuerkraft zusammen; und ein wenig besser verteilen kann man sich ja auch🙂)

meine BT `s sind brav aber vs. chaos im nk leider stark plättgefährdet; daher bin ich immer auf der suche nach "kabumm" dingen ( ´vindicator muss her!!)

hab mit dem tank leider keine erfahrungen aber er ist auf jeden fall bedrohlich und nützlich vs. schwer gepanzerte bodentruppen und alles andere [hoffe ich]

mfg
<

@ Shinzar

da gast du was falsch verstanden! hab geschrieben CDI E-Faust und E Waffe mit +1 auf stärke . Bedeteut er hat ne E-faust und ne E Waffe mit +1 auf stärke genau so wie ich es geschrieben hab.

Achja noch ne kleinichkeit die ich bei den BT vergessen hab, wenn sie ne E-Faust oder E-Waffe in ihren standarts wollen müssen sie sich nicht erst nen Veteranensagent kaufen spart halt ganz nebenbei 15 Punkte