BLACKHYDRA WARGAMING | The Black Hydra - YouTube Channel, Batreps, Podcasts, Reviews, Tutorials & Taktika (Neuer Thread)

-=Exodus=-

Testspieler
Moin,

da bei Blackhydra aktuell und demnächst einige Umstrukturierungen stattfinden soll nun auch ein neue Thread her.
hier geht es zum alten Thread:

Wir, sprich Juan, Philipp (Bocky) und Christos (Chrissalamander) wollen euch mit unserem Youtube-Channel "Blackhydra Wargaming" weiteren Hobbycontent zur Verfügung stellen.

Wir haben einiges vor und werden uns bemühen euch so gut wie möglich mit Hobbycontent zu unterstützen bzw. euch diesen zur Verfügung stellen zu können. Geplant sind weiterhin kompetitive sowie Bier und Brezel Battlereports, sowie Podcasts, Codexrewies und einiges mehr. Wir freuen uns sehr, dass Hobby mit und für euch erweitern zu können und würden uns über jedes Feedback und jede konstruktive Kritik natürlich freuen. Vielen Dank für eure Unterstützung schon mal im Voraus !

In diesem Sinne wünschen wir euch ganz viel Spaß mit unserem Projekt !

Schöne Grüße Euer blackhydra Team

Deutscher Youtube-Channel

Englischer Youtube-Channel

Discord

Website: https://blackhydra.org (Relaunch im Herbst 22)

-=Exodus=-

Testspieler
Der Baltic-Cup Prep in Hamburg steht (Stand :)) vor der Tür und vor dem 2 Tages-Turnier möchten Georgi und Juan noch einmal ihre Listen testen. Thousand Sons mit Duplicity und 25 Termis gegen die grimmigen Necrons vom King. Wer holt das ding? Layout nach Turnier-Mappe.

-=Exodus=-

Testspieler
Und wir starten mal mit einer Strategium Serie in der wir uns die Nephilim Missionen mal unter der Lupe anschauen. Hard und Quickfacts zur Mission - und was können wir erwarten oder sollten wir beachten. Kurz, schmerzlos und hoffentlich hilfreich.

-=Exodus=-

Testspieler
Weiter gehts mit Nephilim Mission (1)2 :) - Tear down their Icons. Wie sieht die Map-Aufteilung aus, was für ein Missions-Sekundärziel gibt es und was sollten wir in Erwägung ziehen respektive beachten wenn wir diese Mission spielen. Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:

-=Exodus=-

Testspieler
Eine weitere Episode vom Strategium. Heute geht es um eine Mechanik in den Core-Rules: um das HEROISCHE INTERVENIEREN - Es ist mehr als "geh ich nun in den Nahkampf oder nicht" - Erfahrt warum es ein super gutes Multitool ist.

-=Exodus=-

Testspieler
Heute geht es um Gelände; Grundsätze sowie Geländegrundregeln, sprich Terrain-Traits und Features. Desweiteren stellen wir uns die Frage - was ist ein gutes Layout und worauf muss ich beim Table-Setup achten. Was mache ich wenn ich eine unausgeglichene Geländesammlung habe und wie kann ich ein Terrainstück an ein anderes "anpassen".

-=Exodus=-

Testspieler
Es ist Mittwoch und natürlich gibt es wieder content. Hier mal die erste Episode vom Listen Labor, heute mit Creations of Bile. Eine Mischung aus Deep Dive und Listenkonzipierung. Viel Spaß, Kritik ist willkommen. Die Liste ist in der Beschreibung verlinkt.

-=Exodus=-

Testspieler
Und vom 14. haben wir noch mal ne Runde hessisches Garagengeprügel
😄
Dark angels vs Necrons;

-=Exodus=-

Testspieler
Und wieder mal ein Report auf Englisch - Christos ist aus dem Urlaub zurück und möchte vorm Huxleys Open noch einmal einen Turnierlistentest für seine Word Bearer - er darf gegen meine neuen Creations of Bile ran. Viel Spaß damit.
Auch auf unserem englischen Kanal freuen wir uns über ein Abo.

-=Exodus=-

Testspieler
Oha - gerome und juan spielen die Horus Heresy 2.0. an - der erste rep nach offiziellem regelbuch release - seht uns kleine fehler nach für uns ging es auch in erster linie darum erstmal die core rules etwas zu verinnerlichen;

Oben