BLACKHYDRA WARGAMING | The Black Hydra - YouTube Channel, Batreps, Podcasts, Reviews, Tutorials & Taktika (Neuer Thread)

-=Exodus=-

Codexleser
18 April 2017
210
186
6.416
www.blackhydra.org
Weiter geht's mit der Suche nach dem perfekten Tabletop - Bevor wir in der nächsten Episode am Tisch mal was ausprobieren kommen hier nun die ersten Umfrageergebnisse. Welche Systeme außerhalb des GW Universums sind am beliebtesten?Welches Spiel hat die besten Aktivierungsmechaniken?Und... was ist für Euch das wichtigste bei einem Tabletop?Ich habe gefragt - die Community hat geantwortet.
 

-=Exodus=-

Codexleser
18 April 2017
210
186
6.416
www.blackhydra.org
@-=Exodus=- Ich habs schon gesehen. Kann den Hobbyfrust verstehen. Für alles was Du da sagst gibts eine einfache Lösung mit zwei Worten: Blood Bowl. Probiers aus, dann verkaufst Du die Necrons und Black Templar auch noch. In Alicante war übrigens letzte Woche erst der World Cup.
Moin und vielen Dank ;) Hobbyfrust ist ja nur einer von drei gründen warum ich diesen entschluss gefasst habe - dabei nicht einmal der wichtigste :p aber dennoch danke für den tip, werde mir blood bowl gegebenenfalls mal anschauen :) lg
 
  • Like
Reaktionen: Cheap Old Wargamer