Blackstone Fortress Hausregel für alternativen Charakter

Neinsager

Aushilfspinsler
Hi!
gerade habe ich mir Blackstone Fortress gekauft und soweit alles zum spielen vorbereitet (solo).
Bei einer "Idee" bräuchte ich allerdings Hilfe oder Vorschläge :)
Ich würde sehr gerne meine "Gideon Ravenor" Miniatur irgendwie mit Werten und Fähigkeiten ausstatten um
diese bei BSF benutzen zu können.
Bisher habe ich mir nur die Fähigkeiten der anderen mitgelieferten Personen aus der Starterbox angeschaut und
nur 2 Skills gefunden die ich sinnvoll fand:
1.Psionischer Schild (von Rogue Psyker)
2.Mentaler Befehl (von Espern Locarno)
Ich würde mich sehr über eure Ideen und Beiträge sowie Hilfe freuen, vielen Dank!
 

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Moin,
Ich hab mal den Titel angepasst, da es direkt unter deinem Thread schon einen länger existierenden Thread gab mit exakt dem gleichen Namen (und es ja hier eher um Hausregeln geht)

Mit der Erweiterung "Escalation" kam auch ein Primaris Psyker als Modell dazu, vielleicht ist da was dabei.

In Verbindung mit Namhaften Modellen ist es natürlich aber immer schwierig, da man ein gewisses Bild von ihnen über die Romane hat
 

Fallout_Boy

Eingeweihter
Servus, ich persönlich bin ja kein Freund von Hausregeln, daman dazu neigt die Charaktere zu stark zu machen.
Auf Facebuch gibt es eine Gruppe für selbst erstellte Blackstone Fortress Charaktere und Hausregeln.
 
Oben