Black Templars Blacktemplars ohne Verbündete spielbar?

Die Idee dahinter ist das am Ende meiner Runde 1, der Priester + 5 Sturm Termis, 5* Bikes+Trike, die Kapsel mit dem Champion so vor der Gegnerischen Armee stehen das die Kapseln ein bisschen Sicht nehmen und der Rest so steht, dass ich nach nur 1 Gegnerischen Schuss Fase Angreifen kann, dazu kommen eventuell die 3 Bikes sollte es Gelände geben wo ich Bunkern kann sonst bleiben die hinten und sind zum Kontern, der Rest der Armee soll Feuer Unterstützung geben. Das war halt die Idee, denkt du/ ihr das ein Ordenspriester + 5 Termis nach 1 Gegnerischen Schuss Runde noch so schlagkräftig ist das sie was ausrichten können und von dem Grosem Bike Trupp und dem Champion + seine Paladine unterstützt werden. Wobei der Rest der Armee halten soll und die Kapsel Nummer 3 sich A) mit gluck um einen Panzer kümmer kann, der weiter weg vom Rest der Armee ist oder halt Mission ziel halten soll.

Sollte der Gegner auch mehr auf Nahkampf bauen, sind die Bikes immer noch schnell genug um mich in eine eventuell bessere Lage zu bringen und nach dem Errate haben die Bikes ja nun auch E+Waffe + Pistole + Angriff + Priester + Hammer of wrath, also = 6 Attacken Lanze, 3 mit Axt und 5 mit Hammer nicht zu missachten (Teoriehammer jab)

***Edit*** Ich spiele BT schon seit es den Codex gibt, ist also kein Neuanfang dewegen auch keine DA xD ***Edit Ende***