40k Blick dem Eye of Terror ins Auge

AunVa Shasie

Codexleser
21. Juli 2009
273
0
6.761
29
Ich hatte heute einen Kampf mit meinen Chaosspace Marines gegen Tau und statt einen Spiele Bericht zu machen mach ich eine Geschichte raus.

Die Sonne ging auf, es war nebelig, der Tau Commander sah seine fast nichts trotzdem stapfte er durch die matschige Ebene des Planeten. Ihm folgten seine zwei Leibwachen und zwei Feuerkrieger Trupps. Sie waren auf dem Weg zurück in Ihr HQ das sie in der alten zerstörten Stadt aufgeschlagen hatten. Plötzlich hörten sie Schüsse. Der Commander machte ein Handzeichen und ging mit seinen Leibwachen nach gucken. Im Morgen grauen (Hier habt ihr die Aufstellung) erblickte er einen Hexer des Chaos gefolgt von Terminatoren Champions. Sie griffen das Lager an. Aus seinem Blickwinkel erkannte er einen Chaos Space Marines Trupp, die ihn noch nicht bemerkt hatten. Und genau parallel zu ihm fiel ein Thousand Sons Trupp über ihre Vorräte her. Die zwei Feuerkrieger Trupps kamen und die Chaos Space Marines bemerken ihre Gegner. Sie riefen Verstärkung. Aus dem Nebel kam ein Land Raider, ein Havoc Trupp und einen weiteren Chaos Space Marines Trupp. Sie griffen alle an und schon fielen die ersten Feuerkrieger und direkt neben dem Commander wurde seine Leibwache ermordet. Es sah aussichtslos aus, sollten etwa alle sterben bevor sie Verstärkung rufen konnten...

So das war es erstmal ich werde später weiter schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich denke jetzt xD (Und es ist mir egal ob da Rechtschreibfehler drin sind ich bin im Ordo Legasthenikus) Also:

Nachdem die Leibwache von dem Tau Commander getötet wurde, wollten sie sich die Tau zurückziehen. Doch die Chaos Space Marines ließen sie nicht passieren darum mussten sie kämpfen. Doch es würde etwas dauern bis die starke Verstärkung kommt. Deshalb kamen zuerst ein Kroottrupp und ein weiterer Feuerkriegertrupp. Sie erwiderten das Feuer und so fielen auch die ersten Terminatoren und Chaos Space Marines. Die Tau hatten noch genug Vorräte die, die Chaosspace Marines noch nicht vernichtet hatten. Doch um zu gewinnen mussten die restlichen Vorräte gesichert werden und die Chaos Space Marines getötet werden. Die Feuerkrieger stürmten vor um die Vorräte zu sichern doch auch die Chaos Space Marines stürmten vor und es entbrannte ein Kampf um die Vorräte, den beide Parteien wollte sie für sich beanspruchen. Der Tau Commander stürmte zu einem anderen Vorratslager vor und mussten sich auch schon im Fernkampf mit den Terminatoren wiederfinden...

Zuletzt bearbeitet: