Sieht richtig gut aus und macht echt spaß dein Wachstum hier mitzuverfolgen. 🙂
Ich habe mir ein Dankeschön an die Armeeaufbau-Community für den Support und natürlich als Dankeschön für das Siegertreppchen bei dem Winter-Event überlegt. Außerdem kann ich so meinem Hauptanliegen gerecht werden: Allen Leuten mit Blitz Bowl auf die Nerven gehen und das Spiel weiterverbreiten ?
![]()
Was gibt es zu gewinnen?
Der Gewinner bekommt eine aktuelle Blitz Bowl Season 2 Box (OVP - eingeschweißt) portofrei nach Hause geschickt!
Die Jungs hier fassen ganz schön zusammen was alles in der Box ist.
Wie kann ich teilnehmen?
1.) Du schreibst hier rein, dass du gerne teilnehmen möchtest. Das reicht an sich schon. Allerdings wäre es nett, wenn du mir verrätst, was du damit vor hast!? Vielleicht hast du eine Freundin / einen Freund, mit dem du das gerne zocken möchtest? Oder vielleicht hast du sogar einen Spieleclub, in den du das mal mitnehmen wirst?
2.) Du versprichst mir (bei deiner Ehre als GWFW-ler), dass du ein Team binnen 3 Monaten anmalst. Die Qualität ist wirklich völlig egal. Da muss Farbe dran! Das ist das wichtigste. Gut, das kann ich letzten Endes nicht kontrollieren, aber nach 3 Monaten werde ich dich damit nerven (das sind nur 6 Minis!). Und ich kann bei sowas echt nervig sein (fragt @=Talarion= der hat schon öfter unter mir gelitten ?). Da zählt auch kein "aber Tante Erna hatte Geburtstag" oder "gerade ist Klausurphase". Dann fängst du besser direkt nach Erhalt an! Und im Zweifelsfall habe ich ja deine Adresse ?
Wie läuft das ab?
Am kommenden Sonntag (21.03.) um 23:59 Uhr endet das Gewinnspiel. Ich mache das ganz Old School und drucke alle Namen auf Zettel. Dann wird ein Zufallsname gezogen. Könnte mir gut vorstellen, dass ich ein kurzes Video dazu mache.
Persönliche Anmerkung
Bitte seid Ehrenfrauen/-männer (TM) und nehmt nicht teil, wenn ihr die Box schon habt. Das Gewinnspiel richtet sich an Leute, die gerne mal reinschnuppern wollen.
Also lasst mal hören, ob ihr eine Box haben möchtet und damit in den erlesenen Kreis der Blitz Bowl Zocker aufsteigen möchtet?