Fantasy ?? Blitz Bowl ? Arsenal

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim Winter-Event 20/21

Winter-EventBronze.jpg

@Brimat : Ich denke, das geht schon in Ordnung so 😀

@Steve Bale : Dankeschön 🙂

@Mace : Ganz herzlichen Dank mein Lieber! Der Bronzeschädel bekommt einen Ehrenplatz!

Ich habe mir ein Dankeschön an die Armeeaufbau-Community für den Support und natürlich als Dankeschön für das Siegertreppchen bei dem Winter-Event überlegt. Außerdem kann ich so meinem Hauptanliegen gerecht werden: Allen Leuten mit Blitz Bowl auf die Nerven gehen und das Spiel weiterverbreiten ?

bb-aa-092.jpg

Was gibt es zu gewinnen?

Der Gewinner bekommt eine aktuelle Blitz Bowl Season 2 Box (OVP - eingeschweißt) portofrei nach Hause geschickt!
Die Jungs hier fassen ganz schön zusammen was alles in der Box ist.

Wie kann ich teilnehmen?

1.) Du schreibst hier rein, dass du gerne teilnehmen möchtest. Das reicht an sich schon. Allerdings wäre es nett, wenn du mir verrätst, was du damit vor hast!? Vielleicht hast du eine Freundin / einen Freund, mit dem du das gerne zocken möchtest? Oder vielleicht hast du sogar einen Spieleclub, in den du das mal mitnehmen wirst?

2.) Du versprichst mir (bei deiner Ehre als GWFW-ler), dass du ein Team binnen 3 Monaten anmalst. Die Qualität ist wirklich völlig egal. Da muss Farbe dran! Das ist das wichtigste. Gut, das kann ich letzten Endes nicht kontrollieren, aber nach 3 Monaten werde ich dich damit nerven (das sind nur 6 Minis!). Und ich kann bei sowas echt nervig sein (fragt @=Talarion= der hat schon öfter unter mir gelitten ?). Da zählt auch kein "aber Tante Erna hatte Geburtstag" oder "gerade ist Klausurphase". Dann fängst du besser direkt nach Erhalt an! Und im Zweifelsfall habe ich ja deine Adresse ?

Wie läuft das ab?

Am kommenden Sonntag (21.03.) um 23:59 Uhr endet das Gewinnspiel. Ich mache das ganz Old School und drucke alle Namen auf Zettel. Dann wird ein Zufallsname gezogen. Könnte mir gut vorstellen, dass ich ein kurzes Video dazu mache.

Persönliche Anmerkung

Bitte seid Ehrenfrauen/-männer (TM) und nehmt nicht teil, wenn ihr die Box schon habt. Das Gewinnspiel richtet sich an Leute, die gerne mal reinschnuppern wollen.

Also lasst mal hören, ob ihr eine Box haben möchtet und damit in den erlesenen Kreis der Blitz Bowl Zocker aufsteigen möchtet?

Ich will an der Stelle ausdrücklich nicht teilnehmen, finde die Idee aber toll.
Ich habe selbst lange Blood Bowl gespielt, sowohl in dem Laden, in dem ich damals gearbeitet habe, als auch online in einer großen Liga.

Blitz Bowl finde ich entsprechend spannend (nur hab ich selbst leider niemanden, um es spielen zu können - oder besser: auch das noch). Finde es aber super, dass du hier Leute anfixen möchtest! Viel Erfolg dabei!

• Like
Reaktionen: Goatmörser
Ui, ich bin normalerweise nicht der Gewinnspieltyp, aber darauf hätte ich tatsächlich richtig Bock! Warum? Ich hatte mir damals als grob 14-jähriger die Bloodbowl Box gegönnt, aber leider kaum gespielt - über die Jahre sind dann die einzelnen Bestandteile in der Versenkung verschwunden und man hatte andere Interessen. 😉
Als Blood Bowl 2 für den PC released wurde, habe ich mir dieses gegönnt und das hat Lust auf mehr gemacht - da es aber keiner bei uns im Club das Brettspiel spielt, habe ich bis jetzt auf eine Investition verzichtet. Und Bemalen in 3 Monaten? Kein Thema! 🙂

• Like
Reaktionen: Goatmörser und Peter
Tolle Idee! Ich bin dabei, als ich anfing mit dem ganzen Kram stand bei uns im Spielladen noch eine Box davon aber ich habe damals nie so ganz verstanden worum es ging. Jahre später dann bemerkt wie fanatisch die Fans dieses GW-Spiels doch dabei sind, was man ja hier gut sehen kann. Kurzum: ich will endlich mitreden können 😀

• Like
  • Haha
Reaktionen: Goatmörser und Peter
Gratuliere Dir zum dritten Platz und damit einen Platz auf dem Podest! Dein Aufbau ist sehr erfrischend und mich holst Du damit total ab. Bleib weiter am "Ball". 🙂

Zudem muss ich sagen, dass dies eine geile Aktion ist mit der Verlosung, werde jedoch nicht daran teilnehmen. Meine Zeit ist jetzt schon knapp bemessen, wie könnte da noch mehr gehen. Viel Glück Euch.

Cheers
Steve

• Like
Ich habe mir ein Dankeschön an die Armeeaufbau-Community für den Support und natürlich als Dankeschön für das Siegertreppchen bei dem Winter-Event überlegt. Außerdem kann ich so meinem Hauptanliegen gerecht werden: Allen Leuten mit Blitz Bowl auf die Nerven gehen und das Spiel weiterverbreiten ?

bb-aa-092.jpg

Was gibt es zu gewinnen?

Der Gewinner bekommt eine aktuelle Blitz Bowl Season 2 Box (OVP - eingeschweißt) portofrei nach Hause geschickt!
Die Jungs hier fassen ganz schön zusammen was alles in der Box ist.

Wie kann ich teilnehmen?

1.) Du schreibst hier rein, dass du gerne teilnehmen möchtest. Das reicht an sich schon. Allerdings wäre es nett, wenn du mir verrätst, was du damit vor hast!? Vielleicht hast du eine Freundin / einen Freund, mit dem du das gerne zocken möchtest? Oder vielleicht hast du sogar einen Spieleclub, in den du das mal mitnehmen wirst?

2.) Du versprichst mir (bei deiner Ehre als GWFW-ler), dass du ein Team binnen 3 Monaten anmalst. Die Qualität ist wirklich völlig egal. Da muss Farbe dran! Das ist das wichtigste. Gut, das kann ich letzten Endes nicht kontrollieren, aber nach 3 Monaten werde ich dich damit nerven (das sind nur 6 Minis!). Und ich kann bei sowas echt nervig sein (fragt @=Talarion= der hat schon öfter unter mir gelitten ?). Da zählt auch kein "aber Tante Erna hatte Geburtstag" oder "gerade ist Klausurphase". Dann fängst du besser direkt nach Erhalt an! Und im Zweifelsfall habe ich ja deine Adresse ?

Wie läuft das ab?

Am kommenden Sonntag (21.03.) um 23:59 Uhr endet das Gewinnspiel. Ich mache das ganz Old School und drucke alle Namen auf Zettel. Dann wird ein Zufallsname gezogen. Könnte mir gut vorstellen, dass ich ein kurzes Video dazu mache.

Persönliche Anmerkung

Bitte seid Ehrenfrauen/-männer (TM) und nehmt nicht teil, wenn ihr die Box schon habt. Das Gewinnspiel richtet sich an Leute, die gerne mal reinschnuppern wollen.

Also lasst mal hören, ob ihr eine Box haben möchtet und damit in den erlesenen Kreis der Blitz Bowl Zocker aufsteigen möchtet?

Absolut legendäre Aktion! 😍 😍 😍

Und wer noch zweifelt, es lohnt sich! Das Spiel an sich sowieso und mit den kleinen Teams hat man auch jedes Mal ein kleines Projekt schnell fertig gestellt. Der Pile of Shame hält also ganz automatisch in Grenzen.

Am Anfang war ich doch etwas skeptisch als mich @Goatmörser in das Spiel einführte, doch seit dem bin ich ein glühender Fan. @Chilla-Bot und ein paar andere Spieler mehr habe ich hoffentlich auch erfolgreich mit dem "Blitz-Bowl-Virus" anstecken können. ?

Hey!
Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Wir sind eine Gruppe aus 10-15 Blood Bowl Spielern die aktiv eine Liga spielen. Gerne würde ich mit diesen Jungs auch mal bei Blitz Bowl reinschauen und wer weiß, vllt. Ergibt sich ja mal die Chance eines größeren Events 😀

Bisher spielen wir/ich nur Blood Bowl, reizen würde mich Blitz Bowl aber allemal!
Grüße

Richtig tolle Aktion das Gewinnspiel. Großes Dankeschön im Vorfeld. Dass du damit im Grunde deine eigenen dunklen Absichten verfolgst und die Welt mit dem BlitzBowl-Fieber infizieren möchtest... das kann ich nur ausdrücklich begrüßen. ?

Ich habe schon ein Team und sogar ein schickes Spielfeld. Anders als bei BlitzBowl bin ich Ehrenmann und möchte nicht an der Verlosung teilnehmen. 🙂 Ich kann das Spiel aber echt empfehlen. Es geht schnell von der Hand und man kann locker an einem Abend mehrere Partien zocken.

Ich nehme nicht teil, da ich es schon habe. Es macht echt viel Spass und ist absolut empfehlenswert. Der Umstand dass Playoffs waren, als ich es mir gekauft habe, hat mich dazu verleitet da mal rein zu schauen. Und jetzt bin ich neben Blitz Bowl Fan auch noch Footballfan geworden 😀

Glückwunsch und geile Aktion @Goatmörser wir bräuchten mehr Leute wie dich hier

Ich nehme an der Verlosung teil. 🙂

Mit dem Spiel kann ich super mit meinem Kleinen spielen. Ich hatte immer schon vor, ihm Dreadball näher zu bringen, aber da scheitert es an der Sprache (jedenfalls wird es noch ein paar Jahre dauern, bis er englisch so sattelfest drauf hat). Und das Fabtasythema ist auch viel zugänglicher als Scifi. Als Nebeneffekt hätten die Bloodbowl Spieler in unserem Verein im besten Fall ein neues Opfer.

• Like
Vielen Dank für eure vielen netten Kommentare und das schöne Feedback zu meiner Gewinnspiel-Idee 🙂
Ja, ihr habt mich erwischt! Das ist gar nicht selbstlos. Ich will nur, dass ihr das alle spielt und euch das Fieber packt ?

Der festgelegte Zeitraum des Gewinnspiels ist jetzt vorbei und ich freue mich, dass wir immerhin 8 Teilnehmer haben. Eure Beweggründe sind allesamt sehr löblich und so fällt es mir nicht schwer meine Neutralität zu wahren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr dabei:

@d0m
@Mace
@Maiszen
@Sunzi
@JayJay11
@Zeitgeist
@Matzomat
@Brimat

Im Laufe der nächsten Tage werde ich dann hier die Auslosung posten und den Gewinner bekannt geben ?

In eigener Sache möchte ich heute gerne mein 13. Team vorstellen, die Reiksport Fireballs:

bb-aa-094.jpg

Da es in Altdorf sowohl ein Halbling- als auch ein Zwergenviertel gibt, haben die sich bestimmt in einer Hafentaverne kennengelernt und zocken jetzt zusammen in einem Blitz Bowl Team. Die Regeln für das Team finden sich auf Seite 1 im Teams-Post.