Fantasy ?? Blitz Bowl ? Arsenal

@Ordenspriester Raziel @der-aussem-laden @Mace
Vielen Dank ?

@Sunzi
Da freue ich mich sehr! Die Teamnamen klingen schon verheißungsvoll. Pics or it didn't happen ?

@JayJay11
Mega gut! Das tröstet etwas darüber hinweg, dass es nur einen Gewinner geben konnte. Wo hast du das denn nach Hause bestellen können? Oder lässt du dir das in eine Filiale liefern?

bb-aa-105.jpg

Auf allgemeinen Wunsch wurde Team Nr. 14 (machte bei der Zahl ja nun auch Sinn) die Jolly Juggernauts:

bb-aa-103.jpg

Team Nr. 15? Neeeee, ich habe jetzt ein paar Tage frei und mir daher etwas anderes vorgenommen:

bb-aa-106.jpg

Das ist wohl recht selbsterklärend...

bb-aa-104.jpg

Da ist noch einiges zu tun, aber ich hoffe, dass ich das in einem Rutsch hinbekomme.

@Ordenspriester Raziel @der-aussem-laden @Mace
Vielen Dank ?

@Sunzi
Da freue ich mich sehr! Die Teamnamen klingen schon verheißungsvoll. Pics or it didn't happen ?

@JayJay11
Mega gut! Das tröstet etwas darüber hinweg, dass es nur einen Gewinner geben konnte. Wo hast du das denn nach Hause bestellen können? Oder lässt du dir das in eine Filiale liefern?

Anhang anzeigen 40615
Auf allgemeinen Wunsch wurde Team Nr. 14 (machte bei der Zahl ja nun auch Sinn) die Jolly Juggernauts:

Anhang anzeigen 40616

Team Nr. 15? Neeeee, ich habe jetzt ein paar Tage frei und mir daher etwas anderes vorgenommen:

Anhang anzeigen 40617
Das ist wohl recht selbsterklärend...

Anhang anzeigen 40618

Da ist noch einiges zu tun, aber ich hoffe, dass ich das in einem Rutsch hinbekomme.
😊 ich liebe ja deine Spielfelder und bin schon gespannt wie sich das weiter entwickelt. Kommen noch schön Ranken und Dschungelpflanzen dazu?

• Like
Reaktionen: Goatmörser
@Maiszen @Steve Bale @Schleckosaurus
Vielen Dank ?
Und natürlich soll es massiv Pflanzen geben! 😎? Ich plane, dass von dem braunen Boden nicht mehr viel zu sehen sein soll. Angefangen habe ich allerdings mit den Ranken und bin damit recht zufrieden:

bb-aa-107.jpg

@Bagrasch
Ja, das mit dem Gras ist ein Problem. Da hatte ich noch eine Streudose aus grauer Vorzeit, die jetzt allerdings fast leer ist und der Hersteller (Busch) bietet das nicht mehr an. Daher würde ich die Gras-Frage gerne an die Leser hier weitergeben? Kennt jmd vielleicht einen Anbieter mit 4mm Gras, das meinem sehr ähnlich sieht? Ich habe das mal unter die Lupe genommen und da sind sogar rote Halme dabei 😳

Ich hatte überlegt diese Grasmatte (Link) zu benutzen und zurecht zu schneiden. Dann aber überlegt bei Blitzbowl vllt auch einfach Keller Base zu machen bin mir nicht sicher. Aufjedenfall werde ich mir das Ork Team bestellen und Bemalen.
Und natürlich soll es massiv Pflanzen geben! 😎? Ich plane, dass von dem braunen Boden nicht mehr viel zu sehen sein soll. Angefangen habe ich allerdings mit den Ranken und bin damit recht zufrieden:
Du bist eine Gestaltungsgottheit. Das ist so geil gemacht. Ich würde gerne das Spiel darauf spielen und beigebracht bekommen. Ich sehe du bist auch nur eine Stunde entfernt. Vllt. spricht man noch mal nachdem man durchgeimpft ist falls Interesse besteht. Ich bestell mir nun ein Ork Team und mache das in Ruhe fertig.

Das mit dem alten Zeug kenne ich. Hachja Bleached Bone du gute alte Farbe.

• Like
@Steve Bale
Danke! Ja, Noch hat ein großes Angebot. Ich finde es aber echt schwer, das am Monitor zu beurteilen, ob das passen könnte. Wahrscheinlich muss ich ganz viel bestellen, das in die Richtung geht und dann so gut ich kann "nachmischen".

@Bagrasch
Danke! Grasmatten zuschneiden für Bases finde ich problematisch. Da sieht man leider zu gut den unschönen Übergang von Base zu Matte. Ja, was Zocken angeht ist jedwede Planung momentan hinfällig.

@Ordenspriester Raziel
Dankeschön 🙂

Kleines botanisches Update heute. Die Lianen sind durch und es geht an die Bepflanzung:

bb-aa-108.jpg

Und dann habe ich noch einen Neuzugang in der Vitrine zu vermelden:

bb-aa-109.jpg

Der Pokal vom Winter-Event ist da und hat seinen Ehrenplatz bei den Blitz Bowl Minis eingenommen ?
Herzlichen Dank @Mace

Zuletzt bearbeitet:
@Sunzi
Deine Spielfelder sind ja der helle Wahnsinn, gefällt mir total gut.

Statt den Nuln 9ers habe ich mich entschieden doch einen kleinen Verein aus der Regionalliga (gibt es das?) auf's Feld zu führen. Die Whisenland Wehrbauern sind sicher gute Gegner für die Zwerge.

• Like
@Ordenspriester Raziel
Dankeschön 🙂 Ein paar davon hatte ich mal in der Aquariumsabteilung im Zoohandel gekauft, ja. Viele sind aber so Modellpflanzen, die ich über Amazon aus China bekommen habe (sowas hier z.B.). Habe die mit braunen und grünen Washes bearbeitet:

bb-aa-110.jpg

Hier und da (besonders bei dicken Washpfützen) hält es auch bei mir nicht gut. Aber ein Großteil ist noch dran geblieben.

@Sunzi
Dankeschön 🙂
Ah, also etwas in grau & weiß. Wird sicher auch gut aussehen!

Update:

Ich bin mit dem eigentlichen Spielfeld jetzt zu 99% fertig. Muss aber zugeben, dass ich den Endspurt mit den beiden Dugouts und der Punkte-/Kartentafel noch aufschieben werde. Ich hatte einfach unterschätzt, wie viel Arbeit das noch war. Daher brauche ich jetzt ersteinmal eine Pause vom Geländebau und werde ein paar Minis bemalen, bevor es weitergeht. Hier aber nun die Bilder von dem Teil:

bb-aa-111.jpg

bb-aa-112.jpg

bb-aa-113.jpg

bb-aa-114.jpg