Fantasy ­čąç Blitz Bowl ­čĆł Arsenal

Goatm├Ârser

Armeeaufbau-Squig
@Valravn @Steve Bale @Ignazius @Pallanon
Vielen lieben Dank :) Ich bin aber noch unsicher, ob das auch mein neues Lieblingsspielfeld ist. Bisher war das der Halblinge auf Platz 1.

@Bagrasch
Vielen Dank & das sind doch Decals! Das k├Ânnte ich so auch nicht mit dem Pinsel :LOL:

@Sunzi
Nene, diese Memes und co klaue ich mir aus dem Internet. Vorsicht aber bei der Nachahmung. Ich war wirklich ├╝berrascht (Rule 34 hin oder her), wie viel davon sexualisiert ist. Also besser nicht am Arbeitsplatz googlen :ROFLMAO:
Mega update! ­čą│­čą│­čą│ Finde die Streifen sind dir sehr gut gelungen. Wie du gleich sehen wirst, musste bei mir auch ein Zwerg Streifen bekommen.

@Matzomat
Vielen Dank auch dir & Fragen sind immer gerne gesehen! Ich antworte mal ausf├╝hrlich. Folgende Teams sind in der Season 2 Box dabei:
Halblinge, Goblins, Orks, Elfen (Union), Zwerge, Dunkelelfen, Chaos, Menschen, Untote (Shambling), Skaven, Echsenmenschen, Waldelfen & Nurgle.
Aber inoffizielle Zusatzregeln f├╝r folgende Teams findest du zum Gl├╝ck hier im Topic unter dem Punkt Teams:
OgEr (wir sind hier nicht bei AoS!), Schwarzorks, Imperiale Adlige, Necromantic Horror, Underworld, Old World Alliance & Snotlinge.
Mega gut, dass du es geordert hast! Ist momentan auch einfach mal ein krasses Schn├Ąppchen. Bitte berichten!

Was treibt mich momentan so um? Ich pinsel ein wenig an meinen noch offenen Teams. Heute daher ein Schnappschuss davon - der Titel "Sie werden so schnell erwachsen" :D

bb-aa-129.jpg

Und was ist sonst so geplant? Ich wollte eigentlich erstmal kein neues Spielfeld anfangen. Aber es f├╝hlt sich so falsch an, da keine offene Baustelle zu haben :LOL:

Brainstorming:
1.) Ein "nahezu Blood Bowl Feld". Also ein Blitz Bowl Feld (ohne Hindernisse :oops:), Rasen, Trib├╝nen und Werbeplakate. Also sowas f├╝r ein Endstadion f├╝r eine Blitz Liga, fast schon professionell. Hier kommen die Talentscouts her um sich f├╝r die erste Liga des Blood Bowls nach neuen Talenten umzusehen.
2.) Ein Friedhof (ganz d├╝ster, vielleicht schielt man hier in das Startgebiet der Untoten bei WoW)
3.) Eine Kampf-/Spielgrube der Oger (Hier w├Ąre sowas wie Durotar - auch WoW - eine Referenz)
4.) Hochelfenfeld, alles aus Marmor, saubere blau(schwarz?)-wei├če Kacheln, schicke Obelisken als Hindernisse.

Mal sehen, was ich aus den ersten Ideen so mache. Ich hoffe jetzt die Woche unter "Boxed Games" ja auf Season 3 News von GW :LOL:

Bagrasch

Testspieler
Brainstorming:
1.) Ein "nahezu Blood Bowl Feld". Also ein Blitz Bowl Feld (ohne Hindernisse :oops:), Rasen, Trib├╝nen und Werbeplakate. Also sowas f├╝r ein Endstadion f├╝r eine Blitz Liga, fast schon professionell. Hier kommen die Talentscouts her um sich f├╝r die erste Liga des Blood Bowls nach neuen Talenten umzusehen.
2.) Ein Friedhof (ganz d├╝ster, vielleicht schielt man hier in das Startgebiet der Untoten bei WoW)
3.) Eine Kampf-/Spielgrube der Oger (Hier w├Ąre sowas wie Durotar - auch WoW - eine Referenz)
4.) Hochelfenfeld, alles aus Marmor, saubere blau(schwarz?)-wei├če Kacheln, schicke Obelisken als Hindernisse.
Auf Platz 1 sollte ein Ultimatives Ork Feld stehen. Mit vielen Umbauten und Pilzen, ja Pilzbier ist das beste Bier besonders bei Fanatics gg da wird man verrrr├╝├╝ckt nach. Vielleicht ein Spielfeld als H├Âhle und ein paar Frische Orks schl├╝pfen am Spielrand?

Brimat

Erw├Ąhlter
Brainstorming zum Feld: Ein Chaos/Tzeentch Feld, dass zersplittert ist. Etwa so wie 3D Schach bei Star Trek.
Bei Dreadball gab es mal etwas ├Ąhnliches. Eine Dreadball Extreme Erweiterung mit einem modularen Spielfeld. Eine der M├Âglichkeiten war ein Asteroidenfeld, bei dem die einzelnen Felder einem Asteroiden entsprachen.

Basierend darauf bin ich f├╝r ein Spielfeld in einem Vulkankrater, wo der Vulkan doch nicht so erloschen ist, wie alle dachten und nun das Spielfeld auseinanderbricht. :D

Oh mann, ich glaube, ich fange selber mit dem Spiel an... :unsure:

Oben