@Valravn @Steve Bale @Ignazius @Pallanon
Vielen lieben Dank
🙂 Ich bin aber noch unsicher, ob das auch mein neues Lieblingsspielfeld ist. Bisher war das der Halblinge auf Platz 1.
@Bagrasch
Vielen Dank & das sind doch Decals! Das könnte ich so auch nicht mit dem Pinsel
😆
@Sunzi
Nene, diese Memes und co klaue ich mir aus dem Internet. Vorsicht aber bei der Nachahmung. Ich war wirklich überrascht (Rule 34 hin oder her), wie viel davon sexualisiert ist. Also besser nicht am Arbeitsplatz googlen
🤣
Mega update! ??? Finde die Streifen sind dir sehr gut gelungen. Wie du gleich sehen wirst, musste bei mir auch ein Zwerg Streifen bekommen.
@Matzomat
Vielen Dank auch dir & Fragen sind immer gerne gesehen! Ich antworte mal ausführlich. Folgende Teams sind in der Season 2 Box dabei:
Halblinge, Goblins, Orks, Elfen (Union), Zwerge, Dunkelelfen, Chaos, Menschen, Untote (Shambling), Skaven, Echsenmenschen, Waldelfen & Nurgle.
Aber inoffizielle Zusatzregeln für folgende Teams findest du zum Glück hier im Topic unter dem Punkt Teams:
Og
Er (wir sind hier nicht bei AoS!), Schwarzorks, Imperiale Adlige, Necromantic Horror, Underworld, Old World Alliance & Snotlinge.
Mega gut, dass du es geordert hast! Ist momentan auch einfach mal ein krasses Schnäppchen. Bitte berichten!
Was treibt mich momentan so um? Ich pinsel ein wenig an meinen noch offenen Teams. Heute daher ein Schnappschuss davon - der Titel
"Sie werden so schnell erwachsen" 😀
Und was ist sonst so geplant? Ich wollte eigentlich erstmal kein neues Spielfeld anfangen. Aber es fühlt sich so falsch an, da keine offene Baustelle zu haben
😆
Brainstorming:
1.) Ein "nahezu Blood Bowl Feld". Also ein Blitz Bowl Feld (ohne Hindernisse
😳), Rasen, Tribünen und Werbeplakate. Also sowas für ein Endstadion für eine Blitz Liga, fast schon professionell. Hier kommen die Talentscouts her um sich für die erste Liga des Blood Bowls nach neuen Talenten umzusehen.
2.) Ein Friedhof (ganz düster, vielleicht schielt man hier in das Startgebiet der Untoten bei WoW)
3.) Eine Kampf-/Spielgrube der Oger (Hier wäre sowas wie Durotar - auch WoW - eine Referenz)
4.) Hochelfenfeld, alles aus Marmor, saubere blau(schwarz?)-weiße Kacheln, schicke Obelisken als Hindernisse.
Mal sehen, was ich aus den ersten Ideen so mache. Ich hoffe jetzt die Woche unter "Boxed Games" ja auf Season 3 News von GW
😆