[Blog]Alephs Maltisch

aleph

Testspieler
10. November 2010
75
0
5.826
Hallo zusammen,
Ich habe vor hier in regelmäßigen Abständen Minis zu zeigen, die ich im laufe der Jahre bemahlt habe.
Ich bis seit 1999 leidenschaftlicher Sammler, Pinsler und Zocker und im laufe der Jahre hat sich so einiges An Figuren angesammelt die man durchaus zeigen kann. Bilder machen ich zur zeit noch mit meiner Handykamera direkt vom Maltisch ich plane aber in naher Zukunft schon fertige Figuren mit etwas besserem Equipment ab zu lichten.

Der Anfang macht mal ein Techmarine den ich für meine Ultramarines bemahlt hab. Ob ich ihn jeh einsetzte weiß ich nicht das ist mir auch nicht so wichtig.

SM_tech.jpg

Hallo, Aleph!

Sieht sehr gut aus! 🙂 Das OSL finde ich eigentlich ziemlich stimmig, weil es sehr dezent gehalten ist, und das NMM ist dir super gelungen! 🙂
Meiner Meinung nach könnte das Rot der Rüstung allerdings noch ein bisschen kontrastreicher gestaltet werden, das sieht so etwas flach aus.
Und das Schwarz des Techmodul-Arms und der Boltpistole will mir nicht so gefallen: Die Akzente am Arm sind mir ein bisschen zu hart und an der Pistole sieht es auch ziemlich flach aus, dort fehlen mMn noch Akzente. Aber das ist Geschmackssache und ich weiß selbst, wie schwer es ist, schwarz vernünftig zu akzentuieren.
Alles in einem echt schön geworden! Da freue ich mich auf mehr! 😉

LG El

Update 14.7.12

Hallo!!

Nach langer Zeit hatte ich heute die Gelegenheit ein paar Bilder zu machen. Diesmal hatte ich lust auf Spacemarines die ich schon eine weile sammel und spiele.
Ganz klassisch als zweite Kompanie der Ultramarines. Die Termis und der Scriptor sind umgebaute Bloodangeltermis aus dem aktuellen Spacehulk. Der Rest ist von der Stange ohne fancy umbauten.

SM_cheff.jpg

SM_priest.jpg

SM_scriptor.jpg

SM_termicheff.jpg

SM_cybot.jpg

SM_termies.jpg

SM_veteranen.jpg

Als zweites haben es noch ein paar Chaosdämonen für Warhammer Fantasy vor die Linse Geschafft. Die Armee habe ich nach dem Vorbild von Bluetablepainting aus teilen von Chaobruten- und Tyranidenbitz gebastelt.

CD_herold.jpg

CD_kreischer.jpg

CD_feuer.jpg

CD_horrors.jpg

Allen ein schönes Wochenende 🙂

Das OSL an dem Zwerg (oder Baldur) sieht richtig hammer aus! Allgemein die Minis aus dem Post haben super OSLs.

Die Dämonen gefallen mir leider nicht wirklich. Den Feuerdämonen fehlt es an Farbe. Die anderen sind mir irgendwie auch zu einfarbig. Die Marines machen das aber wieder gut. Sind sehr schön, da stören mich nur die Siegel (zu dunkel) und der Battledamage. Ist zwar schön gemalt, würde aber mMn Silber besser aussehen. Dafür wiederrum sieht das Crux Terminatus am Cybot wirklich gut aus. Die Lichtspigelung in der Mitte ist dir sehr gut gelungen.