[Blog]Alephs Maltisch

Danke 🙂 ist das alte Foundation "Mordian Blue" habe mir noch 3 Pötte gesichert jetzt da es sie nicht mehr gibt.

Hallo aleph,

sehr schöne Modelle, gerade die Ultras gefallen mir wirklich unglaublich gut! Daher hier auch mal an der Stelle eine Frage, wie bekommst Du die Farbe so sauber auf die Modelle? Dein grundieren Tut habe ich mir angesehen, soweit klar, aber malst Du das mordian blue mit dem Pinsel auf, oder verdünnst Du das und sprühst es dann mit einer Airbrush? Danke schonmal und weiter so!!!

Grüße

Achje der letzte Beitrag ist ja schon wieder ne weile her... aber hier ein kleines Update. Für meine Chaostruppe ist der Anfang gemacht in From von den Grundboxkultisten. Und zur Abwechslung gibts noch ein paar WIPs von den Kuscheltieren. Geplant sind 2 Helldrakes, ein Klauen und ein Schmiedemonstrum. Mit den Flattermännern hab ich mal angefangen.
Anhang anzeigen 229643Anhang anzeigen 229644Anhang anzeigen 229645

Ich hoffe ich kommen in Zukunft wieder öfter dazu Updates zu posten.

Cheers 🙂

Updates Updates Updates
Naja jedenfalls ein paar bilder vom ersten Einsatz der Chaoten. Ein Gruppenbild kommt noch wenn ich die großen Viecher fertig hab.

Dann noch ein Gruppenbild von einer Streitmacht die in unserer Kampange sozusagen die Hauspolizei ist und dort zum Einsatz kommt.

weitere Minis sind unterwegs.... wenn nur die arbeit nicht wäre die hält einen von den wichtigen Dingen ab 😀

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Zusprüche. Das motiviert ungemein 🙂

@marcus_89: ich benutze mittlerweile fast immer einen Airbrush nach dem schwarz / weiß grundiert wurde.
Aber nur um die Grundfarben und ersten Schattierungen auf zu tragen. Details und Finish wird weiterhin mit Pinsel erledigt. Da ich häufiger mehrere Einheiten oder ne ganze Armee vor der Nase habe ist es toll wenn man nach ein paar stunden alles mit den Hauptfarbe👎 versehen hat.

Achje der letzte Beitrag ist ja schon wieder ne weile her... aber hier ein kleines Update. Für meine Chaostruppe ist der Anfang gemacht in From von den Grundboxkultisten. Und zur Abwechslung gibts noch ein paar WIPs von den Kuscheltieren. Geplant sind 2 Helldrakes, ein Klauen und ein Schmiedemonstrum. Mit den Flattermännern hab ich mal angefangen.
Anhang anzeigen 229643Anhang anzeigen 229644Anhang anzeigen 229645

Ich hoffe ich kommen in Zukunft wieder öfter dazu Updates zu posten.

Cheers 🙂

Interessante Idee den Flammenstrahl als Flugständer zu benutzen. Oder täuscht das auf dem Bild?