[Blog]Alephs Maltisch

121110 Update Eldar, Space Marines, Greyknights

Ein kleiner Auszug von dem was so die letzten Monate so fertig geworden ist.

Meine Eldar haben endlich ihre Roboter in ihren Reihen:
EL_Lord.jpg

EL_Droiden.jpg

Für die Spacemarinetermis gibts jetzt auch den passenden Transporter

SM_LR_01.jpg

SM_LR_02.jpg

SM_LR_03.jpg

Und zu guter Letzt haben sich ein Scriptor der Greyknights, ein Nemesisritter und 2 Assasins unter meinen Pinsel verirrt.

GK_Scriptor.jpg

GK_Ritter.jpg

GK_Vin.jpg

GK_Calli.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Großartige Arbeiten. Ich wünschte, ich hätte nur halb soviel Talent. Die Eldar gefallen mir am besten. Lediglich die Calidus ist ein wenig "langweilig".

warum? die frau hat doch gut akzentuierte klötze? 😀

gefällt mir alles sehr gut, nur die eldar nicht. die farbkombi, das beige an sich... ansonsten hier und da kleinigkeiten (der sturmbolter des scriptors geht mit dem rest gar nicht kongruent: keine akzente, schiefe läufe; das grau am nemesis-ritter und dem granatwerfer des LR sieht zwar an sich satt aus, ist aber echt akzentfrei 🙁 ).

dafür möchte ich nochmal das OSL des psykers und die klinge des space-elfen hervorheben..... technisch auf hohem niveau, und es sieht einfach toll aus! 🙂

EDIT:
haaaaaalt.
der LR ist geil, allein das nicht übertriebene weathering. die filigranen akzente am hurricansystem (danke, jetzt weiß ich wies bei mir aussehen wird!) und die schablonierten markings! da reißts der granatwerfer auch nicht mehr raus! :wub:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den schiefen Sturmbolterläuften beim Scriptor ist mir leider erst aufgefallen als das zweite loch schon gebohrt war. Das das noch nen Metalldude ist hätte es glaube ich nicht funktioniert das Loch mit Greenstuff zu zu kleben und neu zu bohren.
Aber ja ich glaube ich müsste noch etwas mehr Mühe in die Details stecken. Und nochmal am Weißabgleich der Kamera drehen, dass Gelb bei den Eldar ist eigentlich viel satter. Die nächsten Bilder werden Besser 🙂

gruß
Aleph

ps. beim Landraider ist alles Freehand nix schablone 🙂

mach dir keine großen gedanken drüber, einfach beim nächsten mal mit was spitzen die mitte "ankratzen", und am besten von hand bohren, auch wenns viel arbeit bedeutet. oder mit kleinen löchern vorbohren. so hab ichs früher gemacht.

ich hab bei meiner expugnatorgarde durch schlechte bohrer und nen dremel stylus JEDEN einzelnen lauf versaut. jetzt stehe ich da und darf sehen das ich die sch.... wieder repariert kriege. :cluebat:

Space Marine Terminator Update

Nachdem die Tau vom Tisch sind habe ich mich den letzten drei Sturmbolterterminatoren aus dem Spacehulk gewidmet. Fehlt nur noch der mit der Sturmkanone und Mr. Wolverine.

SM_termies_update.jpg

Bevor die Eldar nächsten Monat einschlagen werde ich wohl noch ein paar Marines fertig malen.