blood angels als legion beginnen, aber wie?

Bei uns hier in der Örtlichkeit ist 30k noch nicht so angekommen. Daher fehlt es mir an Erfahrung mit anderen 30k Spielern, so dass ich eben nicht genau weis ob GW Fahrzeuge ein Problem sind.
Ich sehe viele Bilder von bemalten Armeen, wo eben doch ein GW Vindicator Ohne Belagerungsschild oder GW Rhinos Verwendung finden. Aber bin mir eben irgendwie nicht sicher.
Natürlich könnte ich wie oben mehrfach beschrieben sagen, hey diese Bloddys haben auf Terra gekämpft ergo haben sie Rüstungen und Fahrzeuge die sie haben aber es gab die Schlachten vor Terra.

Ach ja wo kriegt man diese Nieten eigentlich immer her die ich so oft in eigen- und Umbauten sehe?

Es gibt auch die Möglichkeit Stecknadeln zu "Köpfen" und die zu benutzen. Das ist aber nicht gerade eine schöne arbeit.
Ich habe mir aus dem Griff einer Zwergenaxt und einem Handbohrer eine Form gebastelt um kleine Halbkugeln zu basteln.
Alternativ könntest du auch einen abdruck eines Beines mit Nieten machen und das dann als Form verwenden.

Despoiler Squads sind einfach Taktische Trupps mit Boltpistole/Nahkampfwaffe +/- Bolter

Beim Destroyer muss ich passen, die habe ich noch nicht eingesetzt. Ich habe aber gehört die sollen nicht schlecht sein.
Mir kommen sie nur immer etwas sehr teuer vor für das was sie können. Jedenfalls die mit Sprungmodul.
Ich habe aber trotzdem vor noch der einen oder anderen Legion einen Trupp zu verpassen.

So mal ne Frage will mir nen Praetor und einen Kommandotrupp bauen. Jetzt habe ich einiges an Bitz um Mk4 und höher sollte es sein um den Kommandotrupp darzustellen (glaube nämlich nicht dass meine Bitz aufMk3 passen -)

Kommandotrupp torsi by vamato1982, on Flickr

Bloody torsi by vamato1982, on Flickr

https://www.flickr.com/photos/126732114@N04/16991904255/

Dies sind meine Bitz, die ersten 4 Torsi sind gleichzeitig meine seltensten und besten Bitz. Auf dem zweiten Bild gibt es die gewohnten Bloody Torsi. Das Bild drei ist klar der Umhang für den Praetor.

Mein erster Gedanke wäre, einer der Torsi aus dem ersten Bild für den Praetor mit entweder Mk4 Beinen oder Beinen aus der Todeskompaniebox. dazu Cape. Die anderen Torsi dann für den Kommandotrupp. Nachteil der ganze Kommandotrupp, hätte dann so schmucke Rüstungen wie der Praetor.

Der zweite Gedanke ist die Torsi auf dem ersten Bild ausschließlich für Hqs zu nehmen Praetor und verschiedene Centurio Versionen den Kommandotrupp dann mit Torsi aus dem zweiten Bild.

3. Gedanler ich nehme die Torsi aus der Sanguinischen Garde für den Kommandotrupp

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen...als raus mit.

Generell sind die GW Torsi mit viel viel Bling bling, so dass ich sagen würde, dass diese generell Artificer Rüstungen sind, also für HQs und Sgts. Kann mir nicht vorstllen das in der Horus Heresy normale Truppen so beschmückt waren oder wie seht ihr das?

Kann mir nicht vorstllen das in der Horus Heresy normale Truppen so beschmückt waren oder wie seht ihr das?
Naja, es waren insgesamt trotzdem nur vielleicht eine oder zwei Millionen Marines in einer ganzen Galaxie (also potenziell eher weniger, als in 40k, wenn man da die Verräter noch mitzählt) und das Imperium hatte deutlich kräftigere Produktionsstätten. Möglich wäre es sicher, wenn man es denn will. Aber insgesamt wurde der einzelne Marine sicher als deutlich entbehrlicher angesehen.

Die Blood Angels waren zu der Zeit noch nicht so dekoriert. Aber dafür eignen die sich doch gut als Artificer 🙂

Das mit den Rüstungen wäre ja kein Problem weil die ebenfalls Artificer tragen. Ich selber würde dem Praetor MKIII Beine verpassen und ihn ähnlich basteln wie den hier:

http://www.forgeworld.co.uk/Images/FW/Blogs/FER5DGF432432_1243D4G045B.jpg

Der Standartenträger könnte ja den anderen Torso mit den Schädeln bekommen und der Rest dann Torsi von der Todeskompanie.

Nach den neuen Zahlen von Forgeworld dürften es ein paar Marines mehr gewesen sein, so um die 4+ Millionen.
Dafür gibt es aber nur +/- 1000 Orden mit jeweils etwa 1000 Marines macht gerade mal 1 Million.