Ja, ein besserer und vor allem funktionierender Multipayermodus wäre wirklich wünschenswert. Das hat bei mir beim jetzigen Bloodbowl zu einigem Frust geführt.
Eine bessere KI wäre für mich aber auch höchste Priorität. Zum einen kommt´s mir wirklich oft auch so vor als würde der Computer schummeln. Keine Ahnung obs nur ne falsche Wahrnehmung ist, aber egal was, egal wie, die Ausweichwürfe scheinen mir da einfach zu oft zu klappen. Auch das Ball aufheben klappt so gut wie immer, während man selbst da selbst mit Elfen noch eine 50/50 Chance zu haben scheint.
Außerdem wendet der Computer eigentlich immer die gleichen Taktiken an, teils auch unabhängig davon welches Team er gerade spielt. Pässe wirft der nur alle Schaltjahre mal, selbst mit Elfen.
Bessere Grafik ist natürlich ein Bonus, aber mMn nicht wirklich notwendig. Und ich hoffe auch, dass mit dem zweiten Teil dann auch gleich alle Teams drin sind und man nicht wieder nur die Hälfte bekommt und den Rest dann wieder mit mehreren Erweiterungen dazu kaufen muss.
Aber ich vermute mal, dass man die Hälfte der Teams per DLC dazu kaufen darf/muss.