Blood Bowl 2020

Anhänge

• Like
Reaktionen: SkyVega
Also ich finde die schlimm. Gab es überhaupt mal Gnome in WFB als Fraktion oder kommen die aus WH Roleplay? Wäre mMn deutlich besser gewesen, wenn sie ein altes Team runderneuert hätten: Khemri, HE, CD oder die ne wirklich vorhandenen Kisleviten. Ganz zu schweigen von Teams der beiden vergessenen Chaos-Götter.

• Like
Reaktionen: Kasrkin Kurt
Und ob man den spielen möchte ist eine Diskussion so alt wie das Team!
Also ich machs. Und es war nicht die beste Idee. In den ersten Testspielen hat er gerockt. Aber man startet doch besser mit beiden Bullen und kauft den Mino später. Die beiden neuen Positionals sind aber etwas mau. Das Feuerstpucken scheint mir unzuverlässiger als ein Block. Shadowing ist ja mom. auch etwas meh. Triggert quasi nur auf die 6. Vielleicht kriegt er ja Mov 7, aber das glaube ich weniger. Ein Dolch ist allerdings recht nützlich.

Die Zwerge verlieren Tackle, was sehr schade ist und bekommen dafür IHS was lt. Text gegen alle AV-Mods hilft, lt. Regeln aber nur gegen Klauen und damit mehr als situativ. Ich spiele sie gerade in unserer kleinen Liga und ich werde diese mit den alten Regeln beenden.