Blood Bowl Legendary Edition Online Liga

Also ehrlich gesagt hab ich jetzt irgendwie keinen Bock mehr.

Ich weiß ja nicht ob die Server wirklich so scheiße sind und alle naselang abkacken, oder ob Leute einfach mal alt+F4 drücken wenn das Spiel scheiße läuft (will ja jetzt nichts unterstellen)
In beiden Fällen kommt bei mir aber einfach nur Frust auf, wenn 2 von 3 Spielen mit Verbindungsabbrüchen enden und wiederholt werden müssen.
Umso frustrierender natürlich, wenn man, wie gestern, eine gute Halbzeit gespielt hat, und dann wieder alles für die Katz war.

Ich find auch derbe ärgerlich, daß es immer zu Spielabbrüchen kommt.
Ist schon schwer genug sich auf nen Spielabend zu einigen, und dann kann man noch nichtmal das Spiel durchziehen.

Trotzdem belib ich definitiv dabei, macht einfach mehr Spaß gegen "echte" Gegner.

Irgendwie scheint es zwei verschiedene Fehlermeldungen zu geben.
Einmal das PopUp welches über getrennte Verbindung faselt, wo man auf "Weiterspielen" oder "Neu versuchen" klicken kann. Und einmal oben rechts die rote Schrift welche nur von getrennter Verbindung redet und den 5 Min counter hat.

Wenn bei mir der Counter mit der roten Schrift auf 0:00 geht hängt sich BB auch auf, also ich kann noch nicht aml mehr ordentlich beenden (war jedenfalls gestern gegen Eugel so).

Jetzt die Frage, was sind das für Fehler? Liegts am Server, am Spieler, am Router am Was? Beim Popup hängt sich wenigstens nicht auf.

Ausserdem hatte ich gestern beim Neustart des Spiels auch öfter Serverfehler 04 oder so. Daß heißt auch wenn das Match nicht gewertet wurde, konnte ich es nicht nochmal neu starten.

War mein Fehler der gleiche wie bei dir Eugel??

Grüße

Ich wollte da wie gesagt jetzt wirklich nix unterstellen, und es ging auch nicht nur um das Match gestern.
Aber bisher wars bei mir wirklich so, daß sich 2 von 3 Spielen irgendwo aufhängen und wiederholt werden müssen.

Bei unserem ersten Versuch gestern kam bei mir gar nix, Spiel war einfach eingefroren. Hab mich dann einfach an meinen Maltisch gesetzt und abgewartet, nach 10 Minuten oder so kam ne Meldung und ich konnte auf "Quit Match" klicken.
Beim zweiten Versuch kam nach der Halbzeit einfach die roten Meldung oben rechts und er hat die 5 Minuten zweimal runtergezählt und dann kam wieder die Meldung mit "Quit Match"

Den Serverfehler hatte ich gestern nicht, aber glaube bei meinem ersten Ligaspiel, und da sind die Spiele auch bei anderen abgebrochen worden.

Sorry nochmal, wollte Slashy nix unterstellen, aber da hat sich bei mir nun wirklich etwas Frust angesammelt.
Lass es uns heute Abend um 20.30 Uhr nochmal versuchen, ja ?

Validierung ist raus... *g*

edit:

Hatte grade mein Match mit Jerry.... 1-1 und glaube ich nicht mehr als 4 Spielerzüge ohne Turnover *lach*
leider hats um 2 Felder gefehlt für ein 2-1 für mich... aber hey! was solls *g*

das Ligafreilos hab ich auch gleich mal gewertet damit das ranking so weit wie möglich stimmt, jetzt liegts an Atlas und Zorgash noch ihr Match machen und dann gehts ab zu Day 4.... wird ja langsam doch noch was... wer hätts geglaubt...

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde eben mitgeteilt, dass ich ja schon lange zum Kaffe und Kuchen mit anschließendem Restaurantbesuch eingeladen bin. Das ist so nervig -.-''
Da ich nicht weiss wie lange das heute Abend/Nacht geht die Frage meiner Seits, könnten wir das Spiel auf morgen bzw heute Abend/Nacht verlegen? Wäre doof schon wieder ein Spiel 0-0 ausgehen zu lassen...