Blood Bowl Legendary Edition Online Liga

Ich wär auch für das 0:0

Da ich bis morgen mittrag mein Spiel gegen Slashy nichmehr hinkrieg sag ich einfach mal dass wir auch ein 0:0 kriegen damit wir die Liga nich unnötig aufhalten 😉 , sofern Slashy damit einverstanden ist versteht sich.

Macht Euch kein Stress, ihr werdet schon keine Woche brauchen oder?^^
Wir haben ne Liga zum Spaß haben. Is doch auch kacke wenn im ersten Spieltag schon 2 Spiele unentschieden ausgehen weil was mit den Ports nicht stimmt ,bzw man keine Zeit findet...

Zuletzt bearbeitet:
okay. also halte ich fest:

kein Relaunch.

Slashy und Gegner können heute abend noch ihr match machen... ich starte dann Tag 2 ab 0:00

Desweiteren setze ich jetzt einfach mal fest: 1 Spieltag = 1 Woche Realzeit (grob) sollten Spiele in diesem Rahmen nicht mahcbar sein gibts ne 0:0 Wertung.

Damit haben wir ne reale Chance das Ding auch mal durchzukriegen... ^^

Das hört sich mMn nicht so gut an. Ich zum Beispiel bin totaler Anfänger in dem Spiel und werd deshalb auch ein Großteil der Spiele verlieren (wenn nicht sogar alle^^). Daher finde ich es doof wenn man sogar nen Punkt bekommt wenn man nicht spielt. Man sollte doch eher nen Minuspunkt bekommen (schon klar- geht eh nicht), wenn man keine Zeit hat zum spielen und sich in ner Liga anmeldet.
Natürlich gehts in der Liga um Spaß, trotzdem hätte ein "Dauer-keine-Zeit"-Spieler mehr Punkte als einer der brav alle Spiele mitmacht und nur verliert...Daher finde ich die Idee nicht so toll. Denkt mal drüber nach =)
Anderer Seits, muss ich zugeben, wüsste ich auch nicht wie man das regeln sollte. Es kann natürlich immer mal was dazwischen kommen und dafür gleich nen -1 Punkt oder so dafür zu bekommen wäre auch doof =/

Zuletzt bearbeitet:
nö da ich auf eure Rückmeldung wartete ob das auch okay so war... (Da wir schon 2 Spiele restetten mussten wegs Spielabbruch...) vorher validier ich nix bevor ich nicht von den SPielern ein "ok" bekomm ^^
aber das mach ich heute abend dann... bis 20 uhr ist alles aktualisiert und ab 24 uhr geht day 2 los..