Öhm, kompletter Liga-Reset?
Muss sagen, dass ich momentan aufgrund des Betriebs hier doch recht interessiert bin, wobei ich mir bei Gelegenheit aber erst noch BB zulegen muss. Hab BB schon ein paar Mal gespielt, das war aber immer nur gegen KI in der "Demo" und so prickelnd ist der Einstieg ins Spiel alleine auch nicht. Eventuell bin ich dann halt nur Futter...
Mal unabhängig von mir (evtl hab ich auch demnächst wenig Zeit, aber sollte eigentlich klappen) könnte man, wenn jetzt sowieso ein Reset kommt, ja die Gruppe spalten und 2-3 Mini-Ligen eröffnen, oder nicht?
Ich denke das wäre für den Einstieg ganz nett, da die Mini-Ligen aufgrund der geringen Teilnehmerzahl zwar nicht unbedingt super-spannend werden, aber wenigstens mal das Komplettpaket im kleinen Maßstab abgedeckt wurde. Vereinzelte Probleme würden dann erstmal nicht den kompletten Betrieb lahmlegen, denn momentan ist es ja doch recht chaotisch, auch weil die Teilnehmer noch vereinzelt eintrudeln.
Momentan bringt die große Gruppe ja keinen direkten Vorteil gegenüber einer z.B. Mini-Liga mit 4/6 Spielern, weil die Spiele eh wieder verworfen werden. Oder gibt es eine Mindestanzahl an Teams und die Idee ist somit nicht umsetzbar?