Blood Bowl Legendary Edition Online Liga

also als ich gestern abend das letzte Mal geschaut habe waren noch 2 Plätze offen...
ich werd heute Abend mal durchsehen was Sache ist... auf Arbeit hab ich leider kein zugang zum game *lach*

Also ich denk gegen 19 Uhr gibts hier ein Update und wenn wir voll sind auch den offiziellen Relaunch..

Doppelpost aber:

Meine Herren! wir sind vollzählig und damit starte ich die Liga!

edit: wenn mein Gegner Zeit hat: melden ich bin verfügbar heute ab 20 Uhr

Das wäre dann ich wenn ich das richtig sehe, heute 20:00 ist gut werde da sein, aber werde eventl hilfe brauchen zu set up (erste mal das ich BB online multi spiele)

P.M.

soweit ich das sehe schon... geht sobald ich eure Matches nachdem sie gespielt wurden "validiere" aka als gültig anerkenne... dann erst gelten sie als "durchgeführt" und die Effekte sollten in Kraft treten, werde diese Woche bis auf Freitag jeden tag 2-3x reinschauen... also wer was validiert/geändert etc. will... am besten hier posten dann kümmer ich mich asap drum.

Ich bin da skeptisch. Gerade fertig gezockt und kein team-srceen mit SPPS, geld ausgeben etc. - wäre schon komisch wenn das erst kommt, wenn alle eines "spieltages" druch sind. Na abwarten und tee trinken. Und Zorgash - war doch gut - 0:1 vs. DE ist keine Schande😉 War hartes Brot und du hast zwei rausgehauen.

Gnaaahhh, ich hätte nie gedacht das du die Mumie noch umknüppelst, trotzdem danke für die Aufheiterung =) War mMn trotz der Niederlage ein schönes, wenn auch sehr ärgerliches Spiel. Ich brauch einfach mehr Spielpraxis.
Habe mich übrigens auch gewundert, dass da kein Screen mehr kam.