Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schätze mal wir sind dann 8 Leute. "Möge das Gemetzel beginnen!" erm ich meine natürlich "Mögen die Spiele beginnen" :>
Wenn einer mal ausserhalb der Liga ein paar Übungsspiele machen will bitte ich um ne PN, bzw Zorgash im Steam anschreiben.
Mögen ja! Können nein... Aber hey, meine Freundin will mit mir ne Runde BB zocken, was will man mehr? 😀 Gestern hab ich sie schon 2x mit 2:0 besiegt, die hat nen Narren an dem Spiel gefressen, yay^^
So habe jetzt ein super Match gegen Jerry gehabt und stelle mit Schrecken fest ... es kommt kein Fenster in dem man seine Skills wählen oder das Geld verprassen kann.... wtf is this?
Hat das mit der Ligaeinstellung zu tun? Was für einen Sinn macht ne Liga, wenn man seine Teams nicht verbessern kann?
Die beiden die vorher gespielt haben, haben auch keine SPP:huh:
Meine Witch hätte jetzt Block und ich hätte 70K in der Kasse<_<
jup haben Eugel und ich grade auch festgestellt... leigt vermutlich an der Ligaeinstellung
"skilled palyers > no" oder?
find ich aber auch nicht so prall...
Also wenn man auf Naggaroth oder Aunt World nen Match macht, kommt gleich danach der Team-Rooster, wo man seine Skills auswählen kann usw. ... von daher glaube ich das da nix mehr passiert.