Auch im Onlinemodus können Spieler sterben. Ist erstmal nicht tragisch, aber wenn es dann so Affen gibt, die einfach nur deine ganzen Leute abmurksen geht der Spaß auch schnell flöten, besonders bei einer mühselig aufgebauten und gelevelten Mannschaft.
Ganz ehrlich... ich will es!
😀
Das ist einfach auch im Sinne von Blood Bowl... das Spiel ist nicht mehr zu gewinnen, der Gegner punktet nach belieben... hau`ich halt zumindest den Topscorer des Gegners unegspitzt in den Boden :cluebat:
Selbst ein Team, welches auf möglichst brutale Art und Weise zusammengestellt ist, hat einen Kultfaktor! Kaum Siegchancen, in normalen Sportspielen billige Punkte (-> langweiliges Spiel), dennoch zittert man davor, gegen das Team anzutreten
😀
Ganz ehrlich: Wenn dir das nicht liegt, dann solltest du auf klassische Sportspiele umsteigen... es gitb Optionen, in denen man den Schiedsrichter bestechen kann, so dass man auch mal ungestraft die Kettensäge ziehen kann, verliert irgendwie an Gag, wenn die Otion des Tötens nicht möglich wäre (nicht zu vergessen: Sollten Untote mal ins Spielgeschehen eingreifen, dürfen diese normalerweise aus den toten Spielern rekrutieren, stylischer geht`s nicht)
Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein behutsam aufgebauter Spieler das Zeitliche segnen sollte, allerdings ist dies auch zwingend notwendig, so dass in Zukunft nicht jeder mit einem aufgepumpten Kader von Spielern da steht (und so oft kommt das nun auch wieder nicht vor, dass ein Spieler so abtritt)
Außerdem ist es eine legitime taktik, dem Konkurrenten in der Liga vielleicht auch seinen Starspieler die Knochen zu brechen (und sich so einen Vorteil zu verschaffen
😀)
Im übrigen finde ich es unendlich langweilig in den meisten Spielen, dass der Tod kaum Auswirkungen auf das Spielgeschehen hat! Immer kürzere und raumnahe respawns, kein Verlust von Gegenständen usw treibt den Spielspaß und die Spannung eher nach unten als nach oben! Es ist einfach prickelnder, je mehr man zu verlieren hat!